cmuntz
Goto Top

Spoolsv stürzt beim Drucken ab

Der Vorgang "Read" konnte nicht Ausgefürt werden

Hallo


Ich habe folgendes Problem jedes Mal wenn ich auf meinem Rechner etwas Drucken möchte stürzt nach kurzer zeit der spollersv mit der Fehlermeldung „Speicherfehler read konnte nicht ausgeführt werden“ ab.

Drucker HP2600n über Netzwerk angeschlossen

Windows XP SP3 neu installiert

Habe schon die verschiedensten Treiber ausprobiert sowie jedes Mal die Dateien aus dem Spooler Manuel entfernt usw.

Auch nach kompletten entfernen der Druckertreiber und auch des Anschlusses und neu Installation immer noch dieser Fehler.

Hatte inzwischen auch schon 2mal neu installiert hilft alles nichts.

Vor der ersten dieser Neuinstallationen hat das alles immer geklappt mit dem Drucker und plötzlich nicht mehr.


Ich weiß langsam keinen Rat mehr hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß
Volo1103

Content-Key: 102111

Url: https://administrator.de/contentid/102111

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: VB-NET
VB-NET Nov 18, 2008 at 16:44:50 (UTC)
Goto Top
Hi,

noch kann ich dir keine wirkliche Antwort drauf geben, aber eine Frage hätte ich ja schon.

Nutzt du die Treiber von der CD oder von der HP-Seite?

Hast du mal versucht mit einer anderen XP-CD zu installieren? Vllt. mal ohne SP3?

MfG

VB-NET
Member: cmuntz
cmuntz Nov 18, 2008 at 19:23:11 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ich habe sowohl die Treiber von der cd als auch die von der webseite ausprobiert aber half alles nicht.

Und zu sp3 das kommpt auf jeden Fall auf dem PC

Gruß
Volo