Mitglied: ColdZero
ColdZero
Ich freue mich auf euer Feedback

IP-Datenbank mit LAMP - Habt ihr Erfahrungen oder Programme?gelöst

Erstellt am 04.10.2010

Moin, eine andere Möglichkeit, die durchaus einfacher, besser dokumentiert und an der immernoch gearbeitet wird, ist GestioIP www.gestioip.net hammer geil aufgesetzt alles eingefügt läuft ...

5

Kommentare

Apache2 mod auth ldap READUser für AD einfügengelöst

Erstellt am 04.10.2010

so siehts bei mir aus und geht ^^ ...

1

Kommentar

Linux Zeit berechnen lassen im Skript schlägt fehlgelöst

Erstellt am 23.09.2010

Danke klappt einwandfrei und fehlerfrei vorallem - script ist nun fertig! ...

2

Kommentare

Tastaturbelegung - Layout verstellt sich automatisch Win7gelöst

Erstellt am 05.07.2010

Problem Gelöst. Lag am RDP Client von Ubuntu, da drauf erstmal zu kommen war ein HeckMeck. Der hat das falsche layout übergeben. Gruß Zero ...

3

Kommentare

Tastaturbelegung - Layout verstellt sich automatisch Win7gelöst

Erstellt am 05.07.2010

Moin, habe eben bei mir auf meinem PC geschaut dort steht bei Binärwert 1 00000407 Und ich habe die Richtige Deutsche tastatur mh ich ...

3

Kommentare

LikeWise - Ubuntu - Anmelden OHNE Netzverbindung an W2k3 Dom

Erstellt am 21.06.2010

Das Problem liegt nicht an windows sondern an Ubuntu das anmelden an einem Abgelegtem Profil Ansonsten werde ihn mal kontaktieren ...

8

Kommentare

LikeWise - Ubuntu - Anmelden OHNE Netzverbindung an W2k3 Dom

Erstellt am 21.06.2010

Naja zu meiner verteidigung ICH will diesen weg nicht das ist mein Chef ich habe ihm auch gesagt Lokale User bums fertig ende aus ...

8

Kommentare

LikeWise - Ubuntu - Anmelden OHNE Netzverbindung an W2k3 Dom

Erstellt am 21.06.2010

Nein Unsinn ist es nicht hat einen einfachen Hintergrund: Dieses notebook kann JEDER zeit den Benutzer wechseln! heißt das kann diesem übergeben werden und ...

8

Kommentare

LikeWise - Ubuntu - Anmelden OHNE Netzverbindung an W2k3 Dom

Erstellt am 21.06.2010

Moin, erstmal Danke vom ding nicht schlecht aber thema bzw frage nicht ganz verstanden. Mein problem besteht da drin: der benutzer meldet sich EINMAL ...

8

Kommentare

Backup SATA oder SATA-II ?gelöst

Erstellt am 14.06.2010

Moin, Gehäuse und Platte (Beschreibung klicke Link) Patriot Valkyrie Dual Bay NAS - 2 Sata 3,5" einschübe - Raid 0,1und JBOD - GigabitLan, USB ...

9

Kommentare

Per VBS Benutzer in AD einfügen

Erstellt am 01.06.2010

Moin Moin, wunderbar sieht sehr gut aus! Werde mal ein wenig rumschnipseln und hoffen das es geht. Gruß Zero ...

5

Kommentare

Per VBS Benutzer in AD einfügen

Erstellt am 31.05.2010

Moin, habe ich aber nir das gefunden was ICH suche geschweigeden mir wurde nie angezeigt was ich brauche - kann auch sein das ich ...

5

Kommentare

IP-Datenbank mit LAMP - Habt ihr Erfahrungen oder Programme?gelöst

Erstellt am 03.05.2010

Moin danke - am Freitag kurz vor Feierabend kam mein Chef noch rein und zeigte mir was ist dort auch zu finden nach den ...

5

Kommentare

IP-Datenbank mit LAMP - Habt ihr Erfahrungen oder Programme?gelöst

Erstellt am 30.04.2010

Okay gut da fehlte was: Es sol leine art vorgefertigtes Programm sein - basierend auf LAMP - evt auch eine eigene Distribution. Etwas vorgefertigtes ...

5

Kommentare

WSUS - Server hinzufügen mittels Registry Keygelöst

Erstellt am 20.04.2010

Jap W2k3Dom haben wir hier im Haus. Okay gut daran habe ich nicht gedacht das du keine Domäne hast - sorry. ...

4

Kommentare

WSUS - Server hinzufügen mittels Registry Keygelöst

Erstellt am 19.04.2010

Moin moin, über einen Registry Key, habe ich das noch nie gemacht oder gehört das es geht. Ich habe es meist so geregelt ist ...

4

Kommentare

Explorer.exe startet beim Systemstart nach Anmeldung nicht. Nicht startbar über Taskmanager

Erstellt am 19.04.2010

Wenn es mit einem Falschen Reg eintrag zu tun hat - dann ja Bin aber auf die Idee gestoßen evt mal das System zurück ...

7

Kommentare

Explorer.exe startet beim Systemstart nach Anmeldung nicht. Nicht startbar über Taskmanager

Erstellt am 19.04.2010

Erstmal danke an euch. den Taskmanager mit der ESC kombi zu öffnen habe ich schon probiert, geht auch nicht. Abgesicherter Modus ebensowenig, deswegen musste ...

7

Kommentare

WSUS deinstall bei bestehender Datenbankgelöst

Erstellt am 19.04.2010

Moin Moin, ich weiß nun nicht was du mit Datenbank meinst - die die WSUS mitliefert? Hier mein Lösung zu deinem Problem (benutzen den ...

2

Kommentare

Batch zum Dateien bewegengelöst

Erstellt am 01.04.2010

Danke, direkt mal gesavet die Rob seite. Der Biber ist bei mir glaube ich bisher nie in erscheinung getreten, aber gut zu wissen das ...

12

Kommentare

Ecxeldatei (xlsx) wird vom Internet Explorer in eine Zip-Datei umgewandelt

Erstellt am 01.04.2010

Moin Installiere denen Firefox und importiere die Bookmarks. Problem wäre dadurch doch gelöst. IE ist eh net so sicher. Gruß Zero ...

2

Kommentare

Batch zum Dateien bewegengelöst

Erstellt am 01.04.2010

Mal kurz eingeschmissen ich bastel ja viel mit Batch, aber so extrem nun auch wieder nicht. Alles nach und nahc selbst beigebracht oder aus ...

12

Kommentare

Multiboot Windows XP u. Ubuntu Linux Festplatte klonengelöst

Erstellt am 01.04.2010

Rocknrolla für dich zur info: Stapelverarbeitung oder Batchverarbeitung So habe ich auch angefangen. ...

14

Kommentare

Multiboot Windows XP u. Ubuntu Linux Festplatte klonengelöst

Erstellt am 01.04.2010

Ist alles recht schwierig. Lade dir eine vom USB Stick startbares Ubuntu ISO runter schmeiß es auf den Stick, steck den rein und starte ...

14

Kommentare

Batch zum Dateien bewegengelöst

Erstellt am 01.04.2010

Moin Moin, vorabfrage, wie lange hast du für das Skript gebraucht zum schreiben? ^_^ dann nur mit * würde ich es evt nicht probieren, ...

12

Kommentare

Verbindung zwischen Win7 und Exchange 2003 in einer Domänegelöst

Erstellt am 01.04.2010

Also bei mir sind die FW Roules richtig, oder benutzt Win7 andere Ports als WinXP? wäre ja zu Komisch. Wenn dieses so ist, dann ...

12

Kommentare

Firefox Proxyeinstellungen in welcher Datei (.js)gelöst

Erstellt am 31.03.2010

Klick auf den Link und Lese. Folge JEDEM Schritt so wie er dort steht. Dann klappt das. Sry aber das steht da echt Punkt ...

4

Kommentare

Verbindung zwischen Win7 und Exchange 2003 in einer Domänegelöst

Erstellt am 31.03.2010

was ich ziemlich shcnell lernen musste: Spuck soviele Infos wie möglich aus. Also: Benutzt du dazu einen Router? oder einen Client like OpenVPN. evt ...

12

Kommentare

Firefox Proxyeinstellungen in welcher Datei (.js)gelöst

Erstellt am 31.03.2010

Danke! Wunderbar sowas habe ich gesucht und nie gefunden. Problem Gelöst. ...

4

Kommentare

Netgear WPN111 Treiber bringt XPPro SP3 zum absturzgelöst

Erstellt am 31.03.2010

Moin Moin, nach langem bin ich drüber gestolpert das das Thema noch ungelöst ist. Problem war die Stromzufuhr. Externer USB-Hub und alles geht wunderbar. ...

3

Kommentare

Verbindung zwischen Win7 und Exchange 2003 in einer Domänegelöst

Erstellt am 29.03.2010

Name kann Korrekt und Komplett über den DNS aufgelöst werden. Client spricht den DNS an und der Löst auf, Name kommt auch an perfekt ...

12

Kommentare

Verbindung zwischen Win7 und Exchange 2003 in einer Domänegelöst

Erstellt am 29.03.2010

Nichts diesbezüglich. Online ist er, keine Verbindungsprobleme, keine Warnungen, keine Fehler. Einwandfrei der Evt Log ...

12

Kommentare

Allgemein Adressdatenbank für Outlook

Erstellt am 27.01.2010

Habe nun mit wem mal Telefoniert, der sagte mir das er das damals mti Windows Board mtiteln gemacht hat über Öffentliche ordner und dem ...

4

Kommentare

Allgemein Adressdatenbank für Outlook

Erstellt am 26.01.2010

Moin Marc, ist zumindestens mal ein ansatz wie man sowas nennen könnte und ich kann danach suchen. Danke EDIT: Also der Buissnes Contact Manager ...

4

Kommentare

Windows 2008 Anwendungsserver in Windows 2000 Domänegelöst

Erstellt am 21.01.2010

Moin, soweit ich weiß wirds keine probleme geben, da der Server kein DC werden soll in der Domäne. Aber als gegenfrage, warum benutzt ihr ...

1

Kommentar

Windows startet mit Pixeligem SchwarzGrau bild...gelöst

Erstellt am 20.01.2010

Moin Moin, also Staub bestimmt nicht wurde erst kürzlich gereinigt Defekter Lüfter, Passiv gekühlt, dort gibt es keinen Lüfter, oder welchen Lüfter meisnt du? ...

3

Kommentare

Mitteilung an alle angemeldeten Clients - W2k3

Erstellt am 29.10.2009

Mit NetSend geht es einfach nen Broadcast!!! und zack werden ALLE Clients benachrichtigt. Ansonsten schlage ich mal STARK vor ne Mail evt zu schreiben ...

11

Kommentare

SSD vs. HDDgelöst

Erstellt am 29.10.2009

Moinsen Leboef zu deinem letzten satz bezüglich für unter 100€ entschuldige für unter 100€ bekomme ich mittlerweile ne 1TB platte mit glück und gutem ...

17

Kommentare

Lokale User bzw. Gruppen umziehen

Erstellt am 29.10.2009

Moin Moin, wir haben letztens erst einen Domänen umzug gemacht, moment bevor du nun sagt "es handtelt sich nicht um ein AD" lass mich ...

4

Kommentare

SSD vs. HDDgelöst

Erstellt am 29.10.2009

Moinsen, Ich bezweifle stark das die SSD es schaffen wird die HDD zu verdrängen! Ganz einfache frage zu den Vor bzw Nachteilen die du ...

17

Kommentare
12 >