Mitglied: commandline
commandline
Ich freue mich auf euer Feedback

Festplattenfehler ?

Erstellt am 17.12.2013

Danke für den Tipp, werde ich daheim mal testen. :-) lg. commandline ...

10

Kommentare

Festplattenfehler ?

Erstellt am 17.12.2013

Ich habe die HDD auch an meiner NAS angeschlossen und wollte die Daten übers Netzwerk auf meinen PC kopieren, hat aber genau die selben ...

10

Kommentare

Festplattenfehler ?

Erstellt am 17.12.2013

Ich habe eigentlich nur die Downloads die Chrome abspeichert automatisch dort abgelegt und sonst auch nur die Dropbox mit einem Ordner dort syncronisiert. Speicherplatz ...

10

Kommentare

Festplattenfehler ?

Erstellt am 16.12.2013

Ja, die Downloads werden auf der externen HDD gespeichert, aus Platzgründen. Ist dies denn nicht so gut? Bzw. wie könnte ich das Problem ohne ...

10

Kommentare

Festplattenfehler ?

Erstellt am 15.12.2013

Ich werde dies bei Gelegenheit mal versuchen. Schonmal Danke für deine Hilfe! lg. Commandline ...

10

Kommentare

OwnCloud Fehler bei syncronisation über WebDav u. FolderSync

Erstellt am 09.12.2013

Auf diese Seite bin ich bereits öfters gestoßen, jedoch hilft mir dies auch nicht wirklich weiter. Ich habe bereits einige Stunden Google bemüht und ...

3

Kommentare

HP Armada 7400 ohne BIOS u. Betriebssystem

Erstellt am 09.12.2013

Ich kann dir schonmal so viel versichern, ein Bios befindet sich auf jeden Fall auf dem Gerät, da sonst diese Meldung nicht angezeigt werden ...

11

Kommentare

Serversystem für kleine Firma

Erstellt am 02.12.2013

Zitat von : Die 2TB SATA Platten sind m.e. zu langsam, gerade bei Virtualisierung. Wenn einer meiner Kunden so eine Konfig anfragen würde dann ...

17

Kommentare

Serversystem für kleine Firma

Erstellt am 29.11.2013

Das habe ich zumindest nie behauptet dass die Sicherheit der Daten egal ist aber ich denke in einem Raid und mit 2 zusätzlichen Backup ...

17

Kommentare

Serversystem für kleine Firma

Erstellt am 28.11.2013

Zitat von : > Zitat von : > > Mit der Firewall ist das so eine Sache, diese soll hauptsächlich als VPN Zugang genutzt ...

17

Kommentare

Serversystem für kleine Firma

Erstellt am 28.11.2013

Mit der Firewall ist das so eine Sache, diese soll hauptsächlich als VPN Zugang genutzt werden und sonst auch nur eventuell um den Traffic ...

17

Kommentare

Serversystem für kleine Firma

Erstellt am 28.11.2013

> - (eventuell) einen HP ML310e G8v2 mit einer zusätzlichen RAM Erweiterung auf 16 GB. Hm, würde ich was anderes suchen, aber zur Not ...

17

Kommentare

Passworteingabe bei MySQL-Server-Installation automatisieren?gelöst

Erstellt am 28.11.2013

Da ein Raspberry so gut wie immer die gleichen Komponenten hat, kannst du ja ein Image anfertigen und dieses dann immer auf die SD ...

3

Kommentare