Mitglied: corpse22
corpse22
Ich freue mich auf euer Feedback

Mobiles Gerät zurücksetzen Exchange

Erstellt am 30.01.2013

Zitat von : - Hi corpse22 Ich glaube du hast die Frage nicht verstanden ok habe es doch missverstanden? ich dachte seitens des exchanges, ...

8

Kommentare

Mobiles Gerät zurücksetzen Exchange

Erstellt am 30.01.2013

hi also wenn du den benutzer löscht wird sein postfach erst nach 30 tagen gelöscht. alles löschen wird erst nach dem enfernen des users ...

8

Kommentare

IBM x201 Tablet keine installation vom WIN 7 64 bit auf eine SSD Platte möglich?

Erstellt am 30.01.2013

hi win7 x64 sollte sich auch auf ssd ohne weiteres installieren lassen, vielleicht werden während der installation nicht alle daten des betriebssystems korrekt kopiert. ...

3

Kommentare

Laptop Tastatur gibt falsche Zeiche aus

Erstellt am 30.01.2013

hi an alle danke erstmal für eure beiträge, es lag an der verbindung zwischen tastatur und mainboard, habe das kabel gecheckt und dann ging ...

4

Kommentare

Protocol Analyzer und IPv6 Verständnis-Frage

Erstellt am 03.05.2012

Hi Leute also habe mir die RFC für IPv6 durchgelesen, da bekam ich Augenkrebs.Im Anschluss NOCHMALS den Wikipedia Artikel durchgelesen, um einen Vegleich zum ...

6

Kommentare

Protocol Analyzer und IPv6 Verständnis-Frage

Erstellt am 02.05.2012

Zitat von : - Hallo corpse22, hilft es Dir, wenn ich dir sage, dass das in den entsprechenden RFC's drinnen steht? Einfach mal im ...

6

Kommentare

Über RDP auf lokalen Drucker drucken mit HP Laserjet P2015

Erstellt am 02.05.2012

Ich danke euch allen für eure Hilfe. Die Lösung war, dem User im AD den Spooler Dienst einzutragen. :-) Aber es ist immer wieder ...

6

Kommentare

Keine Netzwerkverbindung SBS2011

Erstellt am 18.12.2011

so problem beseitigt. habe die zweite NIC im bios deaktiviert und nun erscheint auch das erwünschte bild und zwar es besteht eine netzwerkverbindung, ohne ...

13

Kommentare

Keine Netzwerkverbindung SBS2011

Erstellt am 16.12.2011

Zitat von : - > Zitat von : > - > Hi > > sobald der Server am Switch hängt muss er in der ...

13

Kommentare

Keine Netzwerkverbindung SBS2011

Erstellt am 16.12.2011

Hi sobald der Server am Switch hängt muss er in der Regel anzeigen, dass eine Netzwerkverbindung vorhanden ist ohne das ich noch weitere Geräte ...

13

Kommentare

Keine Netzwerkverbindung SBS2011

Erstellt am 15.12.2011

Es soll sich nur um eine Netzwerk-Konnektivität ...

13

Kommentare

Keine Netzwerkverbindung SBS2011

Erstellt am 15.12.2011

Habe ihn selbst angepingt und ja nur er hängt am Verteiler ...

13

Kommentare

Keine Netzwerkverbindung SBS2011

Erstellt am 15.12.2011

Hi jayjay0911 wenn ich den server selbst anpinge erhalte ich eine erfolgreiche rückmeldung. es ist keine netzwerk sowie internetverbindung vorhanden. es ist kein gateway ...

13

Kommentare

Softwareverteilung via GPO in Windows Umgebung Literatur

Erstellt am 08.12.2011

Zitat von : - Moin. Es gibt verschiedene Wege, Software zu verteilen und verschiedene Softwares hierzu. Zu jeder Methode gibt es Bücher und Tutorials, ...

4

Kommentare

Löschversuch eines Ordners gescheitert -Windows small business server 2011-

Erstellt am 08.12.2011

hi im abgesicherten modus versuchen, wenn das auch nichts bringt mal über die konsole versuche mit: del /s /q Ordner & rd /s /q ...

12

Kommentare

Softwareverteilung via GPO in Windows Umgebung Literatur

Erstellt am 07.12.2011

Hi mir wäre da lieber die Verteilung auf PC Ebene. :-) VG ...

4

Kommentare

Windows server 2008 und win7 und xp unter vmware fehlende kommunikation

Erstellt am 24.10.2011

hallo an euch vielen dank es hat gegeht :-) ...

5

Kommentare

DNS und DHCP Verständnis

Erstellt am 24.10.2011

Zitat von : - Hallo corpse22, > Zitat von : > - > o Welche Vorteile haben Sie mit der Reservierung von IP-Adressen ? ...

7

Kommentare

Windows server 2008 und win7 und xp unter vmware fehlende kommunikation

Erstellt am 17.10.2011

hallo ihr zwei bevor ich mich für host only entschieden habe, habe ich mich informiert was diese funktion besagt und zwar: Use host-only networking: ...

5

Kommentare

Wie greife ich auf server sunfire v440 zu?

Erstellt am 13.04.2011

hi allesamt so ich glaube es halbwegs hingekriegt zu haben. usb to serial converter am lappi angeschlossen, serial-lan anschluss am server in dem anschluss ...

17

Kommentare

Wie greife ich auf server sunfire v440 zu?

Erstellt am 08.04.2011

Zitat von : - Geh mal davon aus, dass die Kiste, mit welcher du spielen willst, bedienungstechnisch weit über dem Level ist, auf welchem ...

17

Kommentare

Wie greife ich auf server sunfire v440 zu?

Erstellt am 05.04.2011

Zitat von : - Es gibt auch einen Punkt Serial. geht das bitte ausführlicher? :-) ...

17

Kommentare

Server 2003 DHCP Server startet nicht mehr seit Absturzgelöst

Erstellt am 05.04.2011

sei gegruesst lauft evtl. noch ein anderer DHCP? auf einer vm maschiene oder router etc.? ansonsten einmal den DHCP neuinstallieren, davor die konfig. sichern ...

4

Kommentare

Wie greife ich auf server sunfire v440 zu?

Erstellt am 05.04.2011

Problem ist nun, in Putty muss ich ja den Host bzw. IP eingeben. Gibts da eine möglichkeit die rauszukriegen? Kein Etikett auf dem server ...

17

Kommentare

Wie greife ich auf server sunfire v440 zu?

Erstellt am 05.04.2011

hi dog erstmal danke für die mühe. genau dort hatte ich das rj45 kabel auch eingesteckt., also in den mgmt port. da ich kein ...

17

Kommentare

Wie greife ich auf server sunfire v440 zu?

Erstellt am 04.04.2011

hallo wollte mal wieder schauen, ob da noch ne info geht :-) ...

17

Kommentare

Wie greife ich auf server sunfire v440 zu?

Erstellt am 31.03.2011

hi ich wieder. habe die oracle seite durchgestöbert um ein feld zu finden in dem ich die seriennummer des servers eingeben kann und die ...

17

Kommentare

Wie greife ich auf server sunfire v440 zu?

Erstellt am 28.03.2011

Zitat von : - Ja und nein. Das RJ45-Ende kommt in den Sun-Server und der DB-9 in den PC. Und keins davon in einen ...

17

Kommentare

Rücksicherung gesendeter Faxe aus Ducker Faxgerät MFC 9420 CN

Erstellt am 19.03.2011

hallo bewedie da der mfc seinen speicher bereits "entleert" hat ist es sehr schwer an dieses dokument ran zu kommen. wenn es sehr wichtig ...

6

Kommentare

Internet zugang für RDP Benutzergelöst

Erstellt am 19.03.2011

die koennen nur aus der anwendung allein keine seiten aufrufen oder auch wenn sie ueber den browser seiten oeffnen wollen? um welche anwendung handelt ...

3

Kommentare

Wie greife ich auf server sunfire v440 zu?

Erstellt am 19.03.2011

super herzlichen dank, werde mir am montag das kabel holen. merke aber gerade das keins meiner pcs mit einem serial port ausgestattet ist :-) ...

17

Kommentare

Wie greife ich auf server sunfire v440 zu?

Erstellt am 19.03.2011

wie heißt dieses cisco kabel genau? handelt es sich dabei um dieses kabel? wenn ja nehme ich mal an das eine kommt an den ...

17

Kommentare

Kalender Arbeitszeiten Synchronisation über Exchange und IPhonegelöst

Erstellt am 19.03.2011

ist leider keine korrekte antwort auf deine frage, doch wenn ihr mal keine iphones haben wollt, dann holt euch blackberry's und einen blackberry enterprise ...

9

Kommentare

Pc innerei testen incl log

Erstellt am 19.03.2011

super ich danke euch vielmals, werde mir mir mal die toolhouse sache anschauen, scheint genau das zu sein was ich wollte. vielen dank an ...

8

Kommentare

Die oeffentlich IP-Adresse im privaten Netz raus findengelöst

Erstellt am 16.03.2011

hi mit dem command kann ich dir leider auch nicht helfen, doch nutze ich persönlich ein gadget um unteranderem den down und upstream zu ...

24

Kommentare

Win 7 Remote Desktop funktioniert (nach Update?) nicht mehr

Erstellt am 16.03.2011

falls du dich noch genau an das update erinnern kannst, deinstalliere es und probiere es dann nochmal aus. was funktioniert da genau nicht und ...

5

Kommentare

Routing für kleines Vmware Netzwerk

Erstellt am 16.03.2011

das ist richtig /16 und /24 sind verschiedene netze, doch wirst du trotzdem dann mit dem win7 client ins inet kommen, die meldungen die ...

5

Kommentare

Routing für kleines Vmware Netzwerk

Erstellt am 16.03.2011

hi trag doch in den tcp/ip unter gateway die: 192.168.1.1 somit kommst du dann mit dem win7 client ins inet. ...

5

Kommentare

PXE - Client bekommt IP-Adresse, danach kommt der Fehler nofilename....

Erstellt am 22.02.2011

hi setz der virtuellen maschine nochmal die vdi datei ein unter storage dann starten, dann stop und shutodown und es müßte dann funzen. also ...

2

Kommentare

Windows Server installation für die UltraSPARC IIIi CPU

Erstellt am 21.02.2011

Hört sich gut an thx danielfr. vorraussetzung ist aber das ich erst solaris drauf habe und dann die emulation drauf installiere. das frisst wieder ...

4

Kommentare
12 >