Mitglied: Daniel
Daniel
Ich freue mich auf euer Feedback

Email über Exchange Server mit gleicher Domain verschickengelöst

Erstellt am 13.04.2012

Ich konnte es mir schon fast denken, dass es so nicht funktionieren wird. Trotzdem Danke ich dir für deine schnelle Hilfe. ...

6

Kommentare

Email über Exchange Server mit gleicher Domain verschickengelöst

Erstellt am 13.04.2012

Zitat von : wenn DEIN Server weiß, dass er diese Email nach extern weiterleiten muss dann hat das Tablet einen Mailserver der dann weiß, ...

6

Kommentare

Canon iPF700 Alternative zu free layout unter 64-Bitgelöst

Erstellt am 20.02.2012

Wir haben den Canon iPF710. Bist du dir sicher, dass dieses Feature fehlt? ...

3

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 17.02.2012

Ich schätze nur eine Neuinstallation wird mein Problem beseitigen. Was ich natürlich NICHT machen werden. Aber wenn ihr mir Recht gibt, dann kann ich ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 13.02.2012

Das Ereignisprotokoll sagt rein gar nix! Nicht mal, dass die Installation abgebrochen wurde! Der Server wurde auch schon öfter neu gestarten nach und vor ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 10.02.2012

Wenn ich den Dienst "spoolsv" beende, dann kann ich die Dateien aus dem Vrezeichnis schon löschen. Anschliessend muss ich den Dienst wieder starten, da ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 10.02.2012

Mein Treiber ist auch ein PS! Da für mich der PCL nicht in Frage kommt. Den Treiber habe ich aber auch schon versucht. Den ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 09.02.2012

Hat auch nix gebracht! Die Festplatte ist zu 60% voll. Jetzt hatte ich noch nie Probleme mit nem Server! Und dieses scheiß Ding raubt ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 08.02.2012

Ich weiß! Aber da gibt es auch nicht, wo man Serverfunktionen in dieser weise installieren kann. Bzw. das was ich brauche, ist bereits installiert. ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 08.02.2012

DNS-Server ist der Server und der Router! Ich bin im Moment in der Serververwaltungskonsole -> Servercomputer -> Servercomputer einrichten! Aber leider öffnet sich dann ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 08.02.2012

Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung ob dieser Server als Druckserver eingerichtet wurde! Ich glaube eher, dass er nur als Dateiserver eingerichtet wurde. Den ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 07.02.2012

Beim dhcpmgmt.msc ist kein Server eingetragen. Unter Drucker- und Faxgeräte Datei Servereigenschaften Registerkarte "Treiber" befindet sich eben kein Treiber, weil dieser nicht mal installiert ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 07.02.2012

Zitat von : - Guten Abend, klingt das nach DNS-Problemen? In der Eingabeaufforderung ipconfig /all sollte Dir den DNS-Server verraten. Versuche dem Drucker über ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 06.02.2012

Zitat von : - Guten Abend, und Du hast den Treiber für Windows 2003 für C650/550/451 (WHQL) Version 6.3.1.0, Release Date 2008-06-30 genommen? Vielleicht ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 20.01.2012

Ich hab das was gefunden! Es könnte am Kernelmodustreiber liegen! Unter Windows Server 2003 Standard Edition und Windows Server 2003 Enterprise Edition wird die ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 20.01.2012

Zitat von : - Ich hatte oben das hier > Naja! Bis Mai 2013 muss das Ding noch herhalten, dann läuft der Support eh ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 20.01.2012

Zitat von : - Guten Morgen Daniel, um eines nochmal klar zu stellen: eigentlich habt Ihr doch einen Support für den Server? also Ihr ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 20.01.2012

Wenn ich eine Lösung finde, poste ich diese selbstverständlich. Ich wollte gerade auch den PDF-Creator installieren. Leider auch ohne erfolg. Die Installationsdateien unter "Programme" ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 19.01.2012

Nicht ich! Der Depp, von der externen Firma, der da alles installiert hat!!! Den nächsten Server richte ich allein ein!!! Bei meinem privaten Server ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 19.01.2012

Da bist du leider nicht allein! Mir gehts schon lang so, bei diesem Thema! :-( ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 19.01.2012

Zitat von : - wie weit kommst du bei der Installation, wenn sich der Server den Treiber vom XP Client zieht?? Wird die Installation ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 19.01.2012

Zitat von : - > Zitat von : > Muss ich halt mal schauen ob ich ein 20m langes USB-Kabel habe. :-) das wird ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 19.01.2012

Zitat von : - Eine Idee hätte ich auch noch, kannst Du einen Drucker via USB anschließen? dann kannst Du zumindest herausfinden, ob grundlegende ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 19.01.2012

Zitat von : - um solche Dinge entfernen zu können, brauchst du nur den Spooler/Druckerwarteschlange stoppen cmd -> net stop spooler -> nach dem ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 19.01.2012

Zitat von : - Ohne Gewähr! ich würde in drivers alles löschen. Es betrifft ja nur Drucker und da bisher auf dem Server keine ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 19.01.2012

Zitat von : - Hallo, ich hatte schon mal die Situation, dass ich im Verzeichnis c:\windows\system32\spool\drivers\ alles löschen musste. Allerdings betraf das in unserem ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 19.01.2012

Zitat von : - Hallo Andreas, die XP Clients sind bisher Peer2Peer angebunden, daher laufen die ohne Probleme. Nun ist es erforderlich sporadisch über ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 19.01.2012

Screenshot: ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 19.01.2012

PCL-Treiber funktioniert auch nicht! Wo kann ich hier den Screenshot hochladen? "Der Druckertreiber wurde nicht installiert. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden." ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 19.01.2012

Dachte ich auch, dass ich ein Berechtigungsproblem hab. Dann hab ich im Active Directory geschaut was der Benutzer "Administrator" alles für Berechtigungen hat. Ich ...

59

Kommentare

Überspannungsschutz für ISDN und DSL

Erstellt am 18.01.2012

Falls das Thema wirklich noch nicht gelöst ist: Wichtig ist bei diesem ÜSS-Bereich, dass du einen Überspannungsschutz Klasse III (Feinschutz) nimmst. Bei der Firma ...

1

Kommentar

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 18.01.2012

Zitat von : - Hallo, und Du bist am Server auch als Administrator angemeldet bei der Installation? Gruß Andreas Echt jetzt? Ich würde das ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 18.01.2012

Ich verstehe Dein Vorgehen nicht richtig. Ich gehe folgendermaßen vor: "Drucker neu" -> "Lokaler Drucker" ->"neuer Anschluss"-"TCP/IP"-> "IP des Druckers eingeben", dann erstellt Windows ...

59

Kommentare

Drucker lässt sich nicht installierengelöst

Erstellt am 18.01.2012

Am Druckertreiber liegt es nicht! Es muss am Server liegen! ...

59

Kommentare