Mitglied: Dany
Dany
Ich freue mich auf euer Feedback

Virtuelles Verzeichnis bzw. WebDav will nicht unter Win2003Server laufen

Erstellt am 25.06.2008

So der neue Stand ist, das das Anmeldefenster erscheint. Jedoch geht es nicht mehr weg es erscheint immer wieder weiß jemand rat? ...

1

Kommentar

Webordner läßt sich nur in der Standardansicht öffnen

Erstellt am 25.06.2008

Ich habe das gleiche Problem. Auch bei dem Versuch den WEBORDNER über "Netzlaufwerk verbinden" zuverbinden, bleibt das ganze beim Anmeldebildschirm. Es kommt immer wider ...

7

Kommentare

Medistar VMWare

Erstellt am 05.05.2008

Hi, das System läuft sowieso mit 2 Platten im Raid und es wird täglich auf externe Platten gesichert, den vorteil bei de vm sicherung ...

7

Kommentare

Medistar VMWare

Erstellt am 04.05.2008

Das mit der herstellerfirma ist da so eine Sache Weiß nicht ob die alle so sind, aber der Ansprechpartner den ich habe (und auf ...

7

Kommentare

Unterschied SBS Windows 2003 - Dienst stürzt ab

Erstellt am 08.04.2008

Hi, die Software möchte ich ungerne nennen. Es ist eine Praxisverwaltungssoftware. Das Problem ist, das in der Ereignisanzeige nur steht, das es einen Fehler ...

2

Kommentare

SBS Windows 2003 und XP Workstation Zugriffsfehlergelöst

Erstellt am 08.04.2008

Der Fehler lag bei einem Dienst der unter Windows 2003 ohne Probleme läuft aber generell unter SBS 2003 zu abstürzen und Zugriffsfehlern führt eröffne ...

3

Kommentare

SBS Windows 2003 und XP Workstation Zugriffsfehlergelöst

Erstellt am 29.03.2008

Genau so hab ich das gemacht. Wie macht man es denn anders / richtig? ...

3

Kommentare

HILFE !!! HILFE!! SBS 2003 stockt immer wieder beim Datenzugriffgelöst

Erstellt am 13.03.2008

Ich weiß der Thread ist schon sehr alt, habe jetzt gehört das es bei SBS typisch sein soll. Hat schon jemand mal eine Lösung ...

9

Kommentare

Telefonnummern Typ in Outlook

Erstellt am 17.02.2008

Schade, ist leider nicht das richtige dabei. ...

3

Kommentare

GridView verursacht ViewState fehlergelöst

Erstellt am 28.12.2007

Ooooooooooooooooooookkkkkkkkk ;-) hab ne Lösung gefunden. Beispiel: Es gibt Seite A.aspx und B.aspx auf beiden gibt es eine Gridview. Beide gridviews haben den namen ...

1

Kommentar

MMC hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden - MMC neu installieren?

Erstellt am 13.09.2007

Hmmmm komisch komisch also habe jetzt herausgefunden das wenn ich Kaspersky Antivirus installiert habe, dann funktioniert der mmc nicht richtig. Nach deinstall von kaspersky, ...

3

Kommentare

MMC hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden - MMC neu installieren?

Erstellt am 06.09.2007

Danke. Werde ich probieren. Hab jetzt gerade die win cd rein geworfen und win mal repariert. exchange und co laufen stabil weiter. SP2 install ...

3

Kommentare

SQL Server SQL Mail Agent - ohne Exchange

Erstellt am 23.03.2007

Mhhh??? Kennt denn niemand eine Antwort? ...

1

Kommentar

Einer DropDownListe ein Element hinzufgengelöst

Erstellt am 16.03.2006

Hallo, hab die Lösung selbst gefunden, trotzdem vielen Dank: ...

5

Kommentare

Einer DropDownListe ein Element hinzufgengelöst

Erstellt am 16.03.2006

Hallo, hilft mir leider nicht so weiter. Hier mein Quelltext mit dem versuch insert zu verwenden. Es kommt aber keine Fehlermeldung noch funktioniert es ...

5

Kommentare

Exchange Konto wird immer auf Standard gestellt bei neuer Anmeldung

Erstellt am 10.03.2006

Bis jetzt keine lösung gefunden. Das komische ist, das es ja sporadisch sich immer umgestellt hat. Zur Zeit wird es immer weniger :-) Verstehen ...

5

Kommentare

TAPI von Telefonanlage bers Netzwerk per Wahlh i l f e whlen lassen

Erstellt am 08.03.2006

(die textbox war voll, deswegen neuer thread) Anschließen sollte man beim client mit RSP die lines sehen und mit der wählhilfe (z.b. auch aus ...

9

Kommentare

TAPI von Telefonanlage bers Netzwerk per Wahlh i l f e whlen lassen

Erstellt am 08.03.2006

Also, erst mal sorry das ich so spät hier rein schaue und antworte. Also mein Fehler war die ganze zeit das es da ein ...

9

Kommentare

Access gibt Write Conflict bzw. Schreib Konflikt aus. Ist die Datenbank zu groß?gelöst

Erstellt am 23.02.2006

Mhhh komisch komisch, habe jetzt einfach nur eine spalte timestamp hinzugefügt mit type timestamp schon läuft alles. Was mich verwirrt, ist die tat sache ...

3

Kommentare

Access gibt Write Conflict bzw. Schreib Konflikt aus. Ist die Datenbank zu groß?gelöst

Erstellt am 23.02.2006

Habe jetzt gelesen, das es daran liegen kann das die spalten typen nicht die gleichen typen wie bei access sein könnten. Das komische ist, ...

3

Kommentare

ASP.Net in einer Spalte berechnen

Erstellt am 16.02.2006

Ok, es klappt. Habe jetzt aber folgendes Problem. Erstelle gerade in Delphi 2005 eine ASP seite. Im SQL Command will ich den String fürs ...

3

Kommentare

ASP.Net in einer Spalte berechnen

Erstellt am 16.02.2006

Hi, habe das jetzt so ausprobiert. Bekomme dann folgende meldung. SqlException: Das Spaltenpräfix 'this.arbeitszeit_op' stimmt mit keinem in der Abfrage verwendeten Tabellen- oder Aliasnamen ...

3

Kommentare

SQL Abfrage import von Access - Berechnung innerhalb einer Query

Erstellt am 09.02.2006

Juchu, ich habe es hin bekommen. Mit 2 Views !!! Also das Beispiel war ja stark vereinfacht. Im Grunde aber das gleiche. Im realen ...

4

Kommentare

SQL Abfrage import von Access - Berechnung innerhalb einer Query

Erstellt am 09.02.2006

Hi, der Query Analyzer vom Enterprise Manager sagt in der view immer Server: Msg 156, Level 15, State 1, Procedure VIEW1, Line 5 Falsche ...

4

Kommentare

TAPI von Telefonanlage bers Netzwerk per Wahlh i l f e whlen lassen

Erstellt am 08.02.2006

Juchu, es funkt, ohne extra Server Software !!! ...

9

Kommentare

TAPI von Telefonanlage bers Netzwerk per Wahlh i l f e whlen lassen

Erstellt am 03.02.2006

Juchu erste Erfolge !!!!!!!!!!!!!! Also Ich habe dern Remote Service Provider von Microsoft auf derm Server installiert und dan die TAPI Server Aplication von ...

9

Kommentare

TAPI von Telefonanlage bers Netzwerk per Wahlh i l f e whlen lassen

Erstellt am 01.02.2006

Hi, eine 3rd Party Lösung soll es ja auch sein. Die Server Software habe ich ja auch bekommen vom Anbieter (NEC - Telefonanlage XN120). ...

9

Kommentare