Mitglied: Darth
Darth
Ich freue mich auf euer Feedback

Port Abfrage soll per Apache auf anderen Server weitergeleitet werden

Erstellt am 26.03.2013

Danke für die schnelle Antwort. Ich werd mir das öfters durchlesen müssen. Es ist wirklich das erste mal, dass ich mit Apache zu tun ...

5

Kommentare

Bildschirmauflösung macht Probleme

Erstellt am 23.10.2007

Hallo Mir ist gerade aufgefallen das was mit dem Treiber nicht stimmt. Ich habe den jetztigen Treiber deinstalliert und lade gerade den richtigen Treiber ...

5

Kommentare

Bildschirmauflösung macht Probleme

Erstellt am 23.10.2007

also daran liegt das nicht. Es ist auf 60 Hz eingestellt Der Haken ist beim "Übernehmen ohne Neustart" gesetzt und die Einstellung bei "Hide ...

5

Kommentare

Internet IP Namensauflösung funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 22.10.2007

Danke für die Hilfe. Ich habe die Lösung gefunden. Es war das Kaspersky. Ich habe es deinstalliert und installiert. Jetzt habe ich mich mit ...

2

Kommentare

komme beim Anmeldescript für Windows 2003 Server nicht weitergelöst

Erstellt am 23.08.2007

Danke für die Antwort. Werde es morgen mal ausprobieren ...

4

Kommentare

serveraid-4L konfigurieren

Erstellt am 09.08.2007

Hab so ein ähnliches Problem. Hab ein Server Xseries 342 und habe auch die korrekte CD gebrannt. Diese bootet auch nur wenn man ein ...

10

Kommentare

HDD sicher zerstörengelöstgeschlossen

Erstellt am 23.04.2007

Scheibe der HDD leicht erhitzen oder mit einem Magneten nach helfen ...

13

Kommentare

Zusammenspeichern von JPG.Dateien

Erstellt am 04.04.2007

dies ist ein link wo du dir die adopeacrobat 8 als 30-Tage Testversion runterladen kannst weiß aber nicht wie diese version ist, weil ich ...

15

Kommentare

Zusammenspeichern von JPG.Dateien

Erstellt am 02.04.2007

Hi Um alle JPeg Daten in einer Datei umzuwandeln wäre Adope Acrobat das beste. Wenn diese vorhanden ist makierst du alle Seiten für deine ...

15

Kommentare

Internet Explorer 7 nicht mehr als Update?

Erstellt am 20.02.2007

Internet Explorer wird es als Update selber nicht mehr geben allerdings wer in den "genuss" von IE7 kommen will. (Die Person will ich sehen^^), ...

3

Kommentare

Server 2003 als Administrator wird falsche FP Größe angezeigt

Erstellt am 05.02.2007

Das ist 100% die Kontingentverwaltung. Mach einen Rechtsklick auf das betroffende Laufwerk vom Server und klicke dann auf Einstellung. Schau ob unter dem Reiter ...

3

Kommentare

Anno 1701 spielen Fehlgeschlagen Einsprungpunkt nicht gefunden

Erstellt am 05.01.2007

Vielleicht Anno deinstallieren und dann neu installieren ...

3

Kommentare

Massive SPAM Probleme in Tobit V8 trotz Message Identification Services

Erstellt am 04.01.2007

lösche nur die Clients von den Arbeitsrechner und installiere sie dann neu. So könnte es auch gehen. Tobit selber bleibt auf dem Server. nach ...

16

Kommentare

Massive SPAM Probleme in Tobit V8 trotz Message Identification Services

Erstellt am 18.12.2006

Du hast Tobit selber doch auf dem Server oder ? Wenn "Ja" reicht es eigentlich wenn du auf dem Arbeitsrechner die Clients löscht und ...

16

Kommentare

Massive SPAM Probleme in Tobit V8 trotz Message Identification Services

Erstellt am 18.12.2006

nun ja die Probleme die ich hatte mit Tobit konnte ich mit einer neuinstallation lösen. Allerdings muss du Wissen ob du es machen willst ...

16

Kommentare

Massive SPAM Probleme in Tobit V8 trotz Message Identification Services

Erstellt am 18.12.2006

schon mal versucht Tobit zu deinstallieren und neu aufzusetzen und dann die ganze Konfiguration wieder neu einzustellen. Jeder der Tobit benutz weiß ja das ...

16

Kommentare

Programmieren mit Borland 5.03 (C Plus,Plus)gelöst

Erstellt am 18.12.2006

Jo Danke für die Hilfe TomatoDeluXe. Kam bisschen Spät aber danke das haben wir auch so gemacht wie du es geschrieben hast. ...

6

Kommentare

Programmieren mit Borland 5.03 (C Plus,Plus)gelöst

Erstellt am 15.12.2006

Tach Leute Wir haben das jetzt geschafft. ...

6

Kommentare

Programmieren mit Borland 5.03 (C Plus,Plus)gelöst

Erstellt am 15.12.2006

Nun ja das ist aber keine Hausaufgabe sondern eine Gruppenarbeit als zusatz stand noch in den Aufgabenstellung "Informieren Sie sich im Interne" Das hab ...

6

Kommentare

Massive SPAM Probleme in Tobit V8 trotz Message Identification Services

Erstellt am 04.12.2006

Werden bei euch die Nachrichten als SPAM markiert? Denn bei uns ist es auch so das die SPAMS in den normalen Posteingang gelangen. Nur ...

16

Kommentare

Windows hört nichtmehr auf, auf Festplatte zu lesen/schreiben

Erstellt am 27.11.2006

Hallo Ich kann Endzeit nur Recht geben Ich würde folgendes tun. Als erstes würde ich Kaspersky mal aufrufen und in den Einstellung gehen. Oben ...

26

Kommentare

IBM-Server will nicht von CD-Rom bootengelöst

Erstellt am 15.11.2006

Es hat sich erledigt, habe das CD-Rom laufwerk ausgetauscht und jetzt geht alles ...

1

Kommentar

Internet und VPN-Verbindung weggelöst

Erstellt am 06.11.2006

Hi danke für die hilfe. Hat sich grade erledigt. Ich war beim Kunden und hab das Problem in den Griff gekriegt ...

3

Kommentare

Internet und VPN-Verbindung weggelöst

Erstellt am 06.11.2006

Ich erkläre es mal soDer Kunde arbeitet von Zuhause aus mit dem Arbeitsrechner. Vom Rechner aus baut der Kunde die VPN-Verbindung zur Firma auf. ...

3

Kommentare

PC hängt sich bei Installation von XP aufgelöst

Erstellt am 27.10.2006

Hi so würde ich es auch sehen, ich würde mal alle RAM-Sticks ausbauen und nur eine drin lassen. MfG Darth ...

9

Kommentare

Windows 2000 Professional auf Windows XP Home akktualisieren funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 19.10.2006

Auf dem Rechner ist Service Pack 4 drauf. Aber danke für eure hilfe werde es mal mit einer Pro versuchen ansonsten Datensicherung Danke MfG ...

3

Kommentare

PC hängt sich bei Installation von XP aufgelöst

Erstellt am 18.10.2006

Moin, nun ja dieses Problem selber kenn ich nicht, aber meine Freundin hatte das mal mit ihrem Laptop wie voll ist denn deine Festplatte, ...

9

Kommentare

Internet Explorer 7 installieren?gelöst

Erstellt am 16.10.2006

Ich würde es abwarten. Ich habe mir die Betaversion auf einem alten Rechner runtergeladen. Das einzige was ich positives drüber sagen kann ist: Das ...

10

Kommentare

Windows meckert es sei keine Originalversion obwohl ich ihn aktviert habegelöst

Erstellt am 04.10.2006

Danke für die Hilfe kommt zwar etwas spät (Firma umgezogen) aber ich habe dieses Problem bereinigt. Danke euch allen MfG Darth Pain ...

6

Kommentare

Bei VPN Verbindung zum Server Fehlermeldung 733 TCP IP CP gemeldeter Fehler

Erstellt am 14.08.2006

Hast du es mal mit eine andere IP versucht. Muss ja eigentlich möglich sein. ...

1

Kommentar

C-Patition vom Server vergrössern

Erstellt am 14.08.2006

danke für die Information hast uns echt weiter geholfen MfG ...

2

Kommentare

RAM Check für Server?gelöst

Erstellt am 11.08.2006

Danke ist ein gutes Programm hat sich auch mittlerweile erledigt MfG Darth Pain ...

3

Kommentare