Windows 2000 Professional auf Windows XP Home akktualisieren funktioniert nicht
von Windows 2000 Pro auf Windows XP Home....funktioniert nicht!
Morgen Leute,
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe hier auf der Arbeit ein Rechner vom Kunden stehen mit Windows 2000 Professional und er will, dass ich ihn auf Windows XP Home akktualisiere ohne das die Daten gelöscht werden, also es soll nur das Betriebssystem upgedatet werden.
Ich habe den Rechner gebootet und dann die CD reingelegt.
-dann hab ich gewartet bis das WindosXP-Fenster kam und habe auf "Windows XP installieren geklickt"
Darauf hin kommt folgende Fehlermeldung:
"Das Aktualisieren von Windows 2000 Professional auf Windows XP Home wird nicht unterstützt"
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit den Rechner von 2000 Pro auf Home zu installieren.
Danke im voraus,
MfG Darth
Morgen Leute,
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe hier auf der Arbeit ein Rechner vom Kunden stehen mit Windows 2000 Professional und er will, dass ich ihn auf Windows XP Home akktualisiere ohne das die Daten gelöscht werden, also es soll nur das Betriebssystem upgedatet werden.
Ich habe den Rechner gebootet und dann die CD reingelegt.
-dann hab ich gewartet bis das WindosXP-Fenster kam und habe auf "Windows XP installieren geklickt"
Darauf hin kommt folgende Fehlermeldung:
"Das Aktualisieren von Windows 2000 Professional auf Windows XP Home wird nicht unterstützt"
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit den Rechner von 2000 Pro auf Home zu installieren.
Danke im voraus,
MfG Darth
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 31235
Url: https://administrator.de/forum/windows-2000-professional-auf-windows-xp-home-akktualisieren-funktioniert-nicht-31235.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 09:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
das geht so wirklich nicht und ausserdem sind solche Updates auch nichts halbes und nichts ganzes. Ich würde die Daten sichern (2. Platte, andere Partition, was auch immer) und den Rechner neu installieren!
Psycho
das geht so wirklich nicht und ausserdem sind solche Updates auch nichts halbes und nichts ganzes. Ich würde die Daten sichern (2. Platte, andere Partition, was auch immer) und den Rechner neu installieren!
Psycho