Mitglied: DJMANU
DJMANU
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Vista Fragen und Hilfe

Erstellt am 17.02.2007

Ich such Registry Tweaks von Vista. Wo gibt es die ...

17

Kommentare

Windows Genuine Advantage Tool

Erstellt am 12.10.2006

Ich hab gestern die Version 2.00 des WGA Hackers fertig bekommen. Wenn Ihr testen wollt ladet ihn euch hier herunter ...

20

Kommentare

Windows Genuine Advantage Tool

Erstellt am 13.09.2006

WGA Hacker löscht Registry-Einträge und die WGA-Dateien im System-Ordner. Kannst du mir vielleicht die WGA-Dateien mal schicken, damit ich es bei mir mal ausprobieren ...

20

Kommentare

Windows Genuine Advantage Tool

Erstellt am 06.09.2006

Nein, das geht nicht. Man muss sie löschen ...

20

Kommentare

Windows Genuine Advantage Tool

Erstellt am 04.09.2006

In meinem Netzwerk wird der WGA Hacker in der PC Praxis Edition eingesetzt und die WGA Meldungen werden auf gut Deutsch abgeschossen ...

20

Kommentare

Windows Genuine Advantage Tool

Erstellt am 30.08.2006

Nimm den WGA Hacker PC Praxis Edition. Wenn du mir deine E-Mail gibst kann ich dir ihn per E-Mail zu schicken. Der WGA Hacker ...

20

Kommentare

Datei *.xpim mit Icon von *.ini

Erstellt am 14.08.2006

Hab ich schon, leider kapier ich das trotzdem nicht ...

2

Kommentare

Schwarze Loch in meinem PC (Datenverlust)

Erstellt am 03.08.2006

Das Problem es gibt kein Hersteller, da ich mein PC selber zusammengebaut habe. Aber das Problem ist jetzt wirklich behoben, ich hab mein PC ...

8

Kommentare

Acronis True Image-CD in WINXP-DVD einbauen

Erstellt am 27.07.2006

Ich weiß nicht welche Version. Ich weiß nur das die CD Spanisch ist. ...

5

Kommentare

Acronis True Image-CD in WINXP-DVD einbauen

Erstellt am 26.07.2006

Das Problem ist mein Bart PE spinnt beim Erstellen. Die einzige Bart PE-CD die ich habe ist auf Spanisch ...

5

Kommentare

Netzteil für Externe Festplattegelöst

Erstellt am 04.07.2006

Das neue ist am Samstag gekommen und funktioniert einwandfrei, gestern habe ich das defekte zur Post gebracht ...

16

Kommentare

Netzteil für Externe Festplattegelöst

Erstellt am 29.06.2006

Mein Problem mit der Festplatte hat sich erledigt. ich bekomm nun ein neues Netzteil und muss das defekte einschicken ...

16

Kommentare

Windows Vista Fragen und Hilfe

Erstellt am 27.06.2006

Ich hatte ein ähnliches Problem, und zwar hab ich mein Laptop mit Windows Vista an mein Netzwerk angeschlossen und dann sollte eigentlich die Benutzeranmeldung ...

17

Kommentare

Bootfähige DVD mit komplettem Image erstellen

Erstellt am 27.06.2006

Wie kann ich unter DriveImage XML eine Rettungs-CD erstellen ...

16

Kommentare

Bootfähige DVD mit komplettem Image erstellen

Erstellt am 27.06.2006

Wie kann ich unter DriveImage XML eine Rettungs-CD erstellen ...

16

Kommentare

Schwarze Loch in meinem PC (Datenverlust)

Erstellt am 22.06.2006

Das Problem tretet nicht mehr auf glaub ich zumindest. ich hab AntiVir installiert und als erstes meinem PC durchsucht, und danach das ganze Netzwerk. ...

8

Kommentare

Bootfähige DVD mit komplettem Image erstellen

Erstellt am 20.06.2006

Hier ist noch der Download-Link: www.runtime.org/dixmlsetup.exe ...

16

Kommentare

Bootfähige DVD mit komplettem Image erstellen

Erstellt am 20.06.2006

Ich will das jetzt auch ein mal probieren, wenn ich XP installiere soll es immer gleich sein. Ich hab im Internet gestöbert und bin ...

16

Kommentare

Bootfähige DVD mit komplettem Image erstellen

Erstellt am 16.06.2006

Ich hab hier mal die URL zur Anleitung und zur Datei selber: Anleitung: www.heisig-it.de/unattended3.htm Datei: www.heisig-it.de/downl/xpinstall.zip ...

16

Kommentare

Bootfähige DVD mit komplettem Image erstellen

Erstellt am 14.06.2006

Ich hab das gleiche Problem mal gehabt und habe mich dann im Internet umgesehen. Ich bin dann auf eine andere Idee gestoßen und zwar ...

16

Kommentare

Schwarze Loch in meinem PC (Datenverlust)

Erstellt am 14.06.2006

Vielleicht liegt es auch da dran das ich auf meinem PC mehrere Betriebssyteme habe. Multimedia: Windows XP Media Center Edition 2005 SP 2 Office: ...

8

Kommentare

Schwarze Loch in meinem PC (Datenverlust)

Erstellt am 14.06.2006

Mein PC ist an den Internet-PC angeschlossen, hat aber keinen Virus. Das SP 2 habe ich schon von Anfang an. Bis jetzt ist es ...

8

Kommentare

Windows Vista Fragen und Hilfe

Erstellt am 13.06.2006

Mein Vista läuft auch noch einwandfrei, mittlerweil schaue ich auf meinem Laptop mit Windows Vista die FIFA WM 2006 an. ...

17

Kommentare

Windows Vista Fragen und Hilfe

Erstellt am 09.06.2006

Das Transforming Pack ist für Windows XP. Ich empfehle aber vor der Installation, die eigene Dateien sichern, alle Einstellungen sichern, Systemwiederherstellungspunkt erstellen ...

17

Kommentare

Windows XP: Illegale Seriennummer herausfinden und verändern

Erstellt am 09.06.2006

Sehr gute Anleitung ich werd es mal ausprobieren ...

32

Kommentare

Was ist Rhembo?

Erstellt am 02.06.2006

Danach hab ich es germerkt. ...

10

Kommentare

Boot-Menü für Windows XP

Erstellt am 02.06.2006

Danke. Sowas ähnliches habe ich auf meinem Server ausprobiert, leider ging danach gar nichts mehr ...

5

Kommentare

Boot-Menü für Windows XP

Erstellt am 01.06.2006

Bootmagic von Norton Partition Magic Danke. Ich möchte aber ein Boot-Menü wie bei Linux, weil mein Laptop verwendet auch Linux ...

5

Kommentare

Windows Vista - gratis Technical Preview

Erstellt am 01.06.2006

Sie ist nicht eingeschränkt. Sie läuft auf meinem Laptop seit 8.04.2006. ...

8

Kommentare

Was ist Rhembo?

Erstellt am 01.06.2006

Deine Beschreibung von Rehmbo ist nicht gerade, ähhm, ausführlich? Ist das ein Prozess? Ein Dienst? Eine Hardware? Ein Benutzerkonto? Ich vermute mal es ist ...

10

Kommentare

Was ist Rhembo?

Erstellt am 01.06.2006

Deine Beschreibung von Rehmbo ist nicht gerade, ähhm, ausführlich? Ist das ein Prozess? Ein Dienst? Eine Hardware? Ein Benutzerkonto? Ich vermute mal es ist ...

10

Kommentare

Was ist Rhembo?

Erstellt am 01.06.2006

hallo, ich kenn rembo als ein prog welches auf der hd eingetragen ist und jedes mal beim starten wieder das selbe image auf den ...

10

Kommentare

Windows XP: Illegale Seriennummer herausfinden und verändern

Erstellt am 01.06.2006

Ich kenn das Problem mit dem Windows GenuineCheck. Da hilft der Beitrag in jedem Fall was ...

32

Kommentare

Windows XP: Illegale Seriennummer herausfinden und verändern

Erstellt am 23.05.2006

Ich hab legale Systeme: Windows XP Professional, Windows XP Professional SP 2, Windows XP Home Edition SP 2, Windows XP Media Center Edition 2005 ...

32

Kommentare

SQL Server auf Windows XP Professional SP 2 installieren

Erstellt am 18.05.2006

Ich hab bei Microsoft nachgefragt, und die haben mir SQL Server 2005 geschickt und gesagt ich soll das installieren, aber davor .NET Framework 2.0 ...

9

Kommentare

SQL Server auf Windows XP Professional SP 2 installieren

Erstellt am 18.05.2006

Gemäss dem folgenden Link sollte die Developer Edition von SQL Server 7 auf Windows NT laufen. (Nur noch im Googlecache vorhanden :-) ) Dann ...

9

Kommentare

Bin auf der Suche nach Office 2007 Beta

Erstellt am 18.05.2006

Also die Beta 2 kommt am 2. Juni 2006 in der PC Professional. Ich hab bereits die Beta 2. Jeder der wissen möchte wie ...

5

Kommentare

INSTALL-O-MATIC

Erstellt am 16.05.2006

Du hast recht. aber mit diesem Programm kann man nur die Updates die im Root-Verzeichnis im Ordner updates\ liegen installieren ...

10

Kommentare

INSTALL-O-MATIC

Erstellt am 16.05.2006

Momentan programmiere ich an einem Programm, mit dem man Windows XP Service Pack 2 aktualisieren kann. Das Programm heißt Windows XP Update-Manager 1.00. In ...

10

Kommentare

Wo bekomme ich Icon-Dateien

Erstellt am 11.05.2006

Ich brauch die Icons für Software. Die ich programmiert habe ...

7

Kommentare