Windows Vista Fragen und Hilfe
Windows Vista das neue Betriebssystem von Microosft und Nachfolger von Windows XP.
Ich fang mal ein großen Beitrag über Windows Vista an. Hier könnt ihr viele fragen stellen
Ich fang mal ein großen Beitrag über Windows Vista an. Hier könnt ihr viele fragen stellen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 28175
Url: https://administrator.de/contentid/28175
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
17 Kommentare
Neuester Kommentar
Kommt Vista nicht erst im Mai?! Oder hab ich irgendwie was verpasst?
EDIT: Anscheinend nicht http://www.msvistafaq.de/
EDIT: Anscheinend nicht http://www.msvistafaq.de/
ist dieses Transform Pack nicht für XP, welches den Style in Richtung Vista verändern soll???
Würde ja mit dem eigentlichen BS nichts zu tun haben, oder ???
Würde ja mit dem eigentlichen BS nichts zu tun haben, oder ???
man hört es immer öfters, dass die Version einen Fehler in der Installation hat ......
Bei mir läufts Vista auch wie geleckt.
Bin eigentlich überrascht dass eine BETA derart stabil läuft. (Mit AERO-Glass und allem drum und dran)
Ich hab da nur ein Problem auf meinem Notebook:
Wenns in der Dockinstation ist kann und will Vista nicht automatisch nach dem Start NUR den externen Monitor verwenden.
Ich muss dann immer das Notebook aufklappen, den Monitor auf extern umstellen, Notebook wieder zuklappen.
Ausserdem hab ich die Vermutung dass er nach einer gewissen Zeit das interne Display vom Notebook wieder aktiviert da nach 4-5 Stunden "Arbeiten" die Notebooktastatur verdammt warm war.
Bin eigentlich überrascht dass eine BETA derart stabil läuft. (Mit AERO-Glass und allem drum und dran)
Ich hab da nur ein Problem auf meinem Notebook:
Wenns in der Dockinstation ist kann und will Vista nicht automatisch nach dem Start NUR den externen Monitor verwenden.
Ich muss dann immer das Notebook aufklappen, den Monitor auf extern umstellen, Notebook wieder zuklappen.
Ausserdem hab ich die Vermutung dass er nach einer gewissen Zeit das interne Display vom Notebook wieder aktiviert da nach 4-5 Stunden "Arbeiten" die Notebooktastatur verdammt warm war.
HP AiO Laser color 2840
Drucker Installation unter Windows Vista
Habe oben beschriebenen Drucker unter Windows Vista mit runtergeladener Software von HP für Vista installiert!
Leider wird der Scanner überhaupt nicht erkannt, Meldung: Kann mit Drucker nicht kommunizieren, aber der Drucker läüft.
Keiner konnte mir von HP helfen.
Sehr kommisch, denn unter Windows XP funktioniert alles.
Treiber u. Software für Vista von Hp runtergeladen, neuester Stand!
Beim aufspielen Firewall u. Verenscanner deaktiviert.
Wer kann helfen?
Drucker Installation unter Windows Vista
Habe oben beschriebenen Drucker unter Windows Vista mit runtergeladener Software von HP für Vista installiert!
Leider wird der Scanner überhaupt nicht erkannt, Meldung: Kann mit Drucker nicht kommunizieren, aber der Drucker läüft.
Keiner konnte mir von HP helfen.
Sehr kommisch, denn unter Windows XP funktioniert alles.
Treiber u. Software für Vista von Hp runtergeladen, neuester Stand!
Beim aufspielen Firewall u. Verenscanner deaktiviert.
Wer kann helfen?