Mitglied: DJWindows
DJWindows
Ich freue mich auf euer Feedback

2xP420i Controller 1 Global HotSpare HDD für beide?gelöst

Erstellt am 18.05.2014

Danke Thomas für deinen Kommentar, wiesi hatte bei uns für etwas Verwirrung gesorgt, da wir auch die Info hatten - 2 Cages, 2 Controller. ...

8

Kommentare

Freigabe unter Server 2012 für Mobotix Kamera

Erstellt am 17.05.2014

gib mir mal die Mobo-Modelle durch. Hab bei nem Kunden auch 3 12er und 24er am 2012er laufen. Kleiner Tipp: Stell lieber ein Synology/QNAP ...

12

Kommentare

2xP420i Controller 1 Global HotSpare HDD für beide?gelöst

Erstellt am 17.05.2014

ahh OK. Hatte mich nur etwas verwirrt, da beim Kunden ein P420 als PCIe-Karte drin steckt ;-) ...

8

Kommentare

2xP420i Controller 1 Global HotSpare HDD für beide?gelöst

Erstellt am 17.05.2014

Hallo Wiesi200, danke für deinen Kommentar, welchen ich gern aufgreifen möchte. Ich hätte vielleicht meine Ausführung zur Frage noch ausweiten sollen. Grund dieser Frage ...

8

Kommentare

2xP420i Controller 1 Global HotSpare HDD für beide?gelöst

Erstellt am 17.05.2014

Hi Thomas, danke für deine Antwort. Leider trägt die noch nicht zur Lösung bei. Wir arbeiten schon lang mit HP Servern und dieser gängigen ...

8

Kommentare

NTbackup.exe GUI startet nicht mehr

Erstellt am 26.06.2012

Hallo, stehe jetzt ebenfalls vor dem gleichen Problem. Was war die Lösung bei dir / was hat geholfen? ...

9

Kommentare

Dynamische Datenträger nach jedem Reboot offline

Erstellt am 03.11.2009

schon was gefunden? Habe das gleiche Problem und bin für Hilfe sehr dankbar! ...

1

Kommentar

SBS2003R2 und Server2003R2 Netze verbinden

Erstellt am 19.09.2009

und genau da haben wir das Problem! Beim SBS ist das ja klar, der ist wegen des ISA Servers der Gateway. Beim 2003er Std ...

5

Kommentare

SBS2003R2 und Server2003R2 Netze verbinden

Erstellt am 19.09.2009

Hallo, klingt ja erst einmal mrecht logisch, jetzt kommt das ABER: der Preis für die Switches. Beide Firmen haben recht neue Infrastrukturen, da wird ...

5

Kommentare

Konfiguration ISA 2006 mit IP-Cam (IP-Webcam)

Erstellt am 29.07.2009

hast du's hinbekommen? Stehe vor nem ähnlichen Problem: 3 Mobotix über ISA 2004 und feste IP erreichbar machen. Bitte kurze Info, wenn's bei dir ...

2

Kommentare

SBS 2003 und Vigor 2820n

Erstellt am 29.07.2009

Hallo, also der Assistent ist sauber durchgelaufen und hat alles erstellt. Interessanter Weise funktioniert jetzt alles, eventuell brauchte der Server etwas länger, um die ...

2

Kommentare

Step by Step VPN von SBS2003 via Draytek 2820 inkl. Domain

Erstellt am 28.07.2009

hat sich schon was gefunden? Hab auch ein paar Probleme bezüglich NAT für den RDP over RWW Sebastian ...

1

Kommentar

SBS2008 RemoteWebWorkplace einrichten

Erstellt am 10.06.2009

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Nun ist es ja so - beim SBS2008 Std. habe ich je nur beschränkte Möglichkeiten (nur für die ...

2

Kommentare