Mitglied: doalwa
doalwa
Ich freue mich auf euer Feedback

Frage zu "Objekverwaltung zuweisen" im Active Directorygelöst

Erstellt am 01.08.2022

Moin Bangalore, Danke für deinen Tipp. Leider habe ich die Berechtigungseinträge auch nicht mit der englischen Bezeichnung finden können. Lösen konnte ich es, indem ...

3

Kommentare

Zyxel VMG3006-D70A DSL-Modem verliert nach Neustart alle Settingsgelöst

Erstellt am 14.02.2022

Moinsen zusammen, Danke für eure Antworten. Den Speichern-Button habe ich natürlich verwendet :-) Eine Möglichkeit des SSH Zugriffes scheint zumindest out-of-the-box auf diesem Gerät ...

4

Kommentare

WSUS bietet Funktionsupdate für Windows 10 1903 nicht an

Erstellt am 22.10.2019

Moin zusammen, da ich mir nicht anders zu helfen wusste, habe ich kurzerhand einen neuen WSUS aufgesetzt. Der alte WSUS lief unsinnigerweise direkt auf ...

6

Kommentare

WSUS bietet Funktionsupdate für Windows 10 1903 nicht an

Erstellt am 18.10.2019

Sieht eigentlich auch gut aus: ...

6

Kommentare

WSUS bietet Funktionsupdate für Windows 10 1903 nicht an

Erstellt am 18.10.2019

Moin, ich befinde mich in der Ansicht "Alle Updates" und habe hier den Filter "Abgelehnt" aktiviert: Aber auch hier taucht das Update leider nicht ...

6

Kommentare

Exchange 2010 UR26: Nach Installation funktionieren OWA und EAS nicht mehr

Erstellt am 19.02.2019

Hallo ihr zwei, Danke für eure Antworten. Frankysweb.de ist mittlerweile meine Anlaufstelle Nummer 1 in Sachen Exchange, habe in dem Thread bereits zwei Hilferufe ...

3

Kommentare

Netzlaufwerk - Angabe von Gesamtgröße und freier Speicherplatz verstecken

Erstellt am 31.03.2010

Guten Tag :-) Ich muss an dieser Stelle diesen uralten Thread noch einmal wieder beleben. Habe aktuell bei einem Kunden eine ähnliche Problematik. Auf ...

3

Kommentare

Windows Terminal Server 2003 - Sprache der Druckertreiber nach Reboot plötzlich Englisch!

Erstellt am 02.12.2008

Hi, ich war überrascht nach so langer Zeit noch eine Antwort auf mein altes Problem zu finden :-) Ich habe nach langer Zeit des ...

3

Kommentare

Windows 2003 Terminal Server: Drucker automatisiert verschiedenen Benutzern zuweisen?

Erstellt am 27.12.2006

Danke, das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. Zwischenzeitlich bin ich noch über das Tool printmig.exe aus dem Ressource Kit gestoßen, mit dem es ...

6

Kommentare

Exchange Server 2007 Trial unter Windows 2003 Server R2 - Installationsproblem

Erstellt am 21.12.2006

Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde mir diese virtuelle Maschine auf jeden Fall einmal herunter laden und austesten! Nichtsdestotrotz sollte es ...

3

Kommentare

Windows 2003 SBS in einer NT Domäne bringt Fehler

Erstellt am 04.10.2005

Hi Gustel56, weiß nicht, ob dein Problem noch aktuell istvermutlich nicht :-) So wie du das schilderst, scheint das Problem darin zu liegen, dass ...

4

Kommentare