Mitglied: doalwa
doalwa
Ich freue mich auf euer Feedback
Frage zu "Objekverwaltung zuweisen" im Active DirectoryGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Funktion "Objektverwaltung zuweisen" im Active Directory. Einer Gruppe von Anwendern soll hiermit die Berechtigung eingeräumt werden, diverse Attribute
3 Kommentare
0
3258
0
Zyxel VMG3006-D70A DSL-Modem verliert nach Neustart alle SettingsGelöst
Moin zusammen, ich betreibe an einem Magenta Regio VDSL-Anschluss der Telekom ein Zyxel VMG3006-D70A Modem. Das Modem hängt am WAN-Port einer Ubiquiti Unifi DreamMachine SE.
4 Kommentare
0
3548
0
WSUS bietet Funktionsupdate für Windows 10 1903 nicht an
Hallo zusammen, ich betreue seit kurzem einen Kunden, welcher zur Updateverteilung einen auf einer Windows Server 2012 R2 VM installierten WSUS einsetzt. Der Kunden setzt
6 Kommentare
0
2544
0
Exchange 2010 UR26: Nach Installation funktionieren OWA und EAS nicht mehr
Guten Tag zusammen, nach knapp 10 Jahren Abstinenz wende ich mich heute einmal mehr an die erlauchte Leserschaft dieses Forums und hoffe jemand hat hier
3 Kommentare
0
3342
0
Data Protection Manager 2007 lässt sich nicht unter Windows Server 2008 x64 installierenGelöst
Hallo, ich wollte mir zu Evaluierungszwecken den Data Protection Manager 2007 von Microsoft einmal genauer ansehen. Ich habe mir zu diesem Zweck eine virtuelle Maschine
Hinzufügen
0
9550
0
Windows Terminal Server 2003 - Sprache der Druckertreiber nach Reboot plötzlich Englisch!
Hallo, ich habe bei einem Kunden mit einem Windows 2003 Terminal Server 2003 seit dem gestrigen Tage ein Problem mit den lokal installierten Druckertreibern: Nach
3 Kommentare
0
9499
1
Sehr langsamer Zugriff auf einen Unterordner einer CIFS-Freigabe von XP Clients aus
Hi, ich habe aktuell ein recht nerviges Problem bei einem Kunden: Folgende Konstellation: Es handelt sich um eine Windows 2003 Domäne mit einem Windows 2003
1 Kommentar
0
7430
0
Windows 2003 Terminal Server: Drucker automatisiert verschiedenen Benutzern zuweisen?
Hallo, ich habe eine Frage zum Microsoft Windows 2003 Terminalserver. Wir haben aktuell das Szenario bei einem Kunden, dass der Zugriff der Clients auf ein
6 Kommentare
0
10905
0
Exchange Server 2007 Trial unter Windows 2003 Server R2 - Installationsproblem
Einen wunderschönen guten Tage, vereinte Administratoren-Gemeinde! Ich habe mir gestern die 120 Tage Trial Version des MS Exchange Servers 2007 herunter geladen, um mich einmal
3 Kommentare
0
8699
0