Member: Dr.Mabuse
Dr.Mabuse
I look forward to your Feedback
(Mir) Nicht bekanntes PowerShell-Skript im Log aufgetaucht!Solved
Moin an die große Admin-Gemeinde. Ich habe da mal ein Frage. Bei uns taucht immer häufiger ein Powershell Skript in den Logs auf, welches wir
7 Comments
0
1278
0
Team anlegen in Teams nur für bestimmte UserSolved
Moin zusammen, ich habe da eine Frage und bitte Euch um Bestätigung meiner Vermutung / oder auch nicht ;-) Es geht um Teams. Damit in
2 Comments
0
889
2
Brauche Powershell- oder Programmierexperten für ein ProblemSolved
Moin an die Gemeinde, ich verzweifle ;-) Ich versuche jetzt seit 2 Wochen ein Problem zu lösen und bekomme es nicht hin und brauche nun
17 Comments
0
1760
6
Einem User AD oder AAD Felder Zugriff gewährenSolved
Hallo Mitstreiter in der Welt von Microsoft ;-) Ich habe folgendes Problem und muss scheinbar um die Ecke denken um hier zu einer Lösung zu
7 Comments
0
2134
1
RSAT kann nicht installiert werden Windows 10 v2004Solved
Moin Moin Administratoren, ich habe hier gerade mal für die letzten drei Monate geschaut ob jemand schon etwas dazu geschrieben hat, dass die RSAT -
10 Comments
0
27486
1
EPSON MIB - Download?
Moin Moin Man man man Warum geben die Druckerhersteller eigentlich keine MIBs mehr heraus? Früher wurde man damit zugeworfen, damit ja jegliche Software geführte Überwachung
2 Comments
0
5906
1
Remoteunterstützung über zwei Monitore?Solved
Moin Moin, ich beschäftige mich gerade mit der Remoteunterstützungsanfrage bei unseren Usern. Mit dem Befehl: msra.exe /offerra {computername} funktioniert das auch wunderbar! Allerdings sind alle
11 Comments
1
5994
2
Windows Server "mit" oder "ohne" AntivirensoftwareSolved
Antiviren-Software: Fluch oder Segen? Die Frage der Sinnhaftigkeit von Antiviren-Software ist nicht neu Die Software kostet Performance, sorgt oft für Inkompatibilitäten und kann niemals wirklich
22 Comments
0
10130
0
Firewall Remote auf Clients abschalten, funktioniert nicht wirklichSolved
Moin moin Admin-Gemeinde, ich probiere mich nun schon länger an dem Problem innerhalb einer Domain die Firewall an den Clients abzuschalten. Wir nutzen LANSWEEPER (geiles
9 Comments
0
2559
0