Mitglied: DrPhreak
DrPhreak
Ich freue mich auf euer Feedback
Speicherort RAS Nummer
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, auf grund eines Systemfehlers hat mein Sysadmin meinen Techniker Laptop neu aufgesetzt (leider verfügen wir über KEINE Image Verwaltung
1 Kommentar
0
3381
0
Vista Home Premium verweigert Zugriff auf NAS ServerGelöst
Hallo zusammen ich habe das Problem, dass mein Vista PC nicht auf den NAS Server im Netzwerk zugreifen kann. Wenn ich mir die Netzwerkgeräte auflisten
12 Kommentare
0
11726
3
CL 2.5 Ram mit CL 3.0 Motherboard kompatibel?Gelöst
Hallo alle zusammen, ich habe ein MSI MS-7012 (Medion OEM) in meinem Mdeion MD-8080. Das Board verfügt über 2 Ram Module mit Latenzzeit CL 3.
2 Kommentare
0
7493
0
USB Stick wird falsch erkannt
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich hab meinen 1Gb USB-Stick an meiner Zenega Settop box gehabt während sie bootete. Seid dem wird der Stick
4 Kommentare
0
8409
0
ibm Notebook lenovo T60 fn taste geht nicht. Treiber gesucht?Gelöst
Hallöchen alle zusammen, ich hab das Problem, dass an meinem T60 (ein Ebay kauf, den ich erfolgrecih wieder beleben konnte) nach einer Windows installation die
2 Kommentare
0
14969
0
Dlink DWL-650 plus meldet unter Win 2000 an und abGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem, Sobald ich meine DWL-650+ in mein Notebook stecke, fängt sie an sich an und ab zu melden. Der Windowstypische sound
4 Kommentare
0
4375
0
Gastberechtigungen und Zugriffsrechte ändernGelöst
Hallo, ich habe grade einen Rechner mit Win XP Pro edition neu aufgesetzt also "jungfräulich" Nun ich möchte gerne dem Konto Gast untersagen, dass er
3 Kommentare
0
4572
0
Movie Maker stürzt sofort abGelöst
Hallo, ich hab das Problem, dass mein Microsoft Windows Movie Maker sofort nach dem Start abstürzt, ohne dass ich irgendwas gemacht hab kann mir da
2 Kommentare
0
7101
0
Win 2000 Server Automatische Anmeldung nach neustart möglich?Gelöst
Hallo, folgendes Problem. Ich habe einen Server, mit Domänen Controller. Auf diesem laufen einige Anwendungen wie unter anderem auchFritzfax. Nun folgendes Problem. Der Server fährt
4 Kommentare
0
10216
0
WIN XP Autostart von CD DefektGelöst
So bald ich eine CD in eins meiner 2 Laufwerke stecke, wird nicht mehr automatische der Name der CD angezeigt, und der Autostart wird auch
2 Kommentare
0
9569
0
DHCP Client startet nicht.Gelöst
Hallo leute, ich habe ein Problem. Bei einem meiner Rechner startet der DHCP-Client startet nicht sondern bleibt im "wird gestartet" Modus hängen Kennt jemand von
1 Kommentar
0
22126
0