Win 2000 Server Automatische Anmeldung nach neustart möglich?
Brauche Automatische Anmeldung unter Win 2000 Server
Hallo, folgendes Problem. Ich habe einen Server, mit Domänen Controller. Auf diesem laufen einige Anwendungen wie unter anderem auchFritzfax.
Nun folgendes Problem. Der Server fährt nach automatischen Updates herunter und wieder rauf, meldet aber den administrator nicht mehr an, wodurch Firtzfax nicht gestartet wird und der Faxempfang nicht mehr möglich ist.
Wie könnte ich das Problem lösen?
Als Dienst läßt sich FritzFax nicht installieren, das habe ich bereits getestet.
MfG
DrPhreak
Hallo, folgendes Problem. Ich habe einen Server, mit Domänen Controller. Auf diesem laufen einige Anwendungen wie unter anderem auchFritzfax.
Nun folgendes Problem. Der Server fährt nach automatischen Updates herunter und wieder rauf, meldet aber den administrator nicht mehr an, wodurch Firtzfax nicht gestartet wird und der Faxempfang nicht mehr möglich ist.
Als Dienst läßt sich FritzFax nicht installieren, das habe ich bereits getestet.
MfG
DrPhreak
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 40184
Url: https://administrator.de/contentid/40184
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Ja das ist kein Problem du musst in der Regstry werte eintragen das ist das selbe wie auch bei windows XP.
Du musst folgende Werte in den Pfad: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon"
eingeben:
-"DefaultUserName"="Administrator"
-"DefaultPassword"="passwort"
-"AutoAdminLogon"="1"
MFG
ich hoffe konnte dir weiterhelfen
Du musst folgende Werte in den Pfad: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon"
eingeben:
-"DefaultUserName"="Administrator"
-"DefaultPassword"="passwort"
-"AutoAdminLogon"="1"
MFG
ich hoffe konnte dir weiterhelfen
Indem du die forumsuche verwendest und dann:
Restart und automatische Useranmeldung Windows 2003 Server
findest, was auch bei win 2000 funktionieren sollte.
Wenn du noch Fragen hast, einfach nochmal melden, ansonsten bitte Beitrag als geloest markieren.