comander76
Goto Top

KDA 15 Panasonic USB Treiber

Hallo erst mal........

Ein Kunde von uns hat eine TDA15 und er konnte mit seinem XP PC (der auch als Server verwendet wird) auf die Telefonanlage zugreifen über usb und über outlook telefonieren. Das möchter er wieder machen. Aber der Server ist geschrottet und er hat kein Backup.
So jetzt zu meinem Problem für die Verbindung zur TDA15 brauche ich den richtigen USB Treiber ?
reicht es wenn ich den USB treiber zum laufen kriege und den Tapi Treiber, kann ich dann schon mit outloot telefonieren?
wofür brauche ich ESTOS?

Bei Panasonic bekomme ich keine Auskunft
Danke für jede Antwort.

MFG Comander

Content-Key: 81296

Url: https://administrator.de/contentid/81296

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: DrPhreak
DrPhreak Sep 19, 2008 at 12:22:40 (UTC)
Goto Top
Hallo, klar dass dir Panasonic keine Antwort gibt, denn du bist kein Businesspartner oder sehe ich das Falsch.

Also mittels USB-Treiber, eingerichtetem Tapi und der TDA 15 läßt sich über Outlook eine Wählhilfe realisieren (über den USB adapter im Telefon).
Heißt, du suchst in Outlook die Nummer "doppelklick" und das Tele wählt.

Der USB Anschluss in der TK-Anlage selbst, dient nur zur konfiguration.