Mitglied: DV-Heinz
DV-Heinz
Ich freue mich auf euer Feedback

Proxyverbindung mit SatDSL

Erstellt am 17.08.2005

Hallo auch auf die gefahr das ich mich jetzt blamiere! Wie kriegst du deinen Pc mit der Proxieinstellung 127.0.0.1 zum wählen der ISDN- Verbindung. ...

12

Kommentare

Skript für Festplattenspiegelung

Erstellt am 30.06.2005

Hallo, hasst du schon ein Tool für deine Dupplirierung. mit Norton Ghost und einer Dos Boot-Disk kannst du die Platten komplett rüberziehn. Da muß ...

8

Kommentare

DSL via Sat Routen

Erstellt am 30.06.2005

Danke für deine schnelle hilfe und der Tel Nummer mfG: DV-Heinz ...

3

Kommentare

Skript für Festplattenspiegelung

Erstellt am 28.06.2005

Hallo, ist LW Z: ein Physikalisches oder ein Netzwerklauwerk? Mit Norton Ghost PE version kannst du Physikalische Laufwerke ( also die in Deinem Rechner ...

8

Kommentare

Festplatte zeigt es im Arbeitsplatz nicht an

Erstellt am 28.06.2005

Hallo, versuche es doch mal damit. 1) Süstemsteureung 2) Verwaltung 3) Computerverwaltung 3.1) Datenspeicher 3.2) Datenträgerverwaltung da solltest du Deine Festplatte eigentlich sehen. Ist ...

2

Kommentare

Faxserver Win 2003 Wie???

Erstellt am 31.03.2005

Hallo, Danke für den spitzen Tipp, echt supper. Ich wünsche Dier noch eine gute Zeit Einen schönen Gruß aus Bayern wünscht der Dv-Heinz ...

7

Kommentare

Laufwerksshare unter win Server 2003 für dos

Erstellt am 24.11.2004

Zu der Frage was ich mit Dos und Win 2003 Server, ich sichere meine Maschinen mit einer Dos - Disk und Norten Ghost auf ...

3

Kommentare

Faxserver Win 2003 Wie???

Erstellt am 18.10.2004

Hallo, danke für Deine schnelle Antwort. Einen schönen Gruß aus dem schönen Bayern wünsch der DV-Heinz. ...

7

Kommentare