Mitglied: DV-Heinz

DV-Heinz

Ich freue mich auf euer Feedback
Microsoft
Permanete Übertragung mit PcAnywhere
DV-HeinzVor 13 JahrenFrageMicrosoft

Hallo alle miteinander Ich benutzte PcAnywahere zum Remote für meine Kunden. Jetzt mein Problem Die Sitzung funktioniert einwandfrei, nur wenn ich die Maus nicht mehr ...

Windows Installation
DFÜ mit Win XP Prof.
DV-HeinzVor 15 JahrenFrageWindows Installation

Hallo mitteinander. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine XP Maschine mit einer Sateliten DSL Verbindung und einer Fritz PCI 2.0. Desweiteren habe ich ...

DSL, VDSL
DSL via Sat Routen
DV-HeinzVor 15 JahrenFrageDSL, VDSL3 Kommentare

Hallo alle mitteinander, ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine DSL via SAT Verbindung einen Win XP Maschine in der steckt eine Fritzcard PCI ...

Windows Server
Faxserver Win 2003 Wie???
DV-HeinzVor 16 JahrenFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo mitteinander und einen schönen Abend. Kann mir bitte jemand sagen wie ein Faxserver win 2003 aufgestetz wird und xp Clients darauf zugreifen können. Fax ...

Windows Server
CAPI im Netz mit Win 2003 Server und XP Maschinen
DV-HeinzVor 16 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo, Ich habe eine Frage, Ich habe einen Win 2003 DC Server der hat eine Fritz drin, dann habe ich noch einen Router fürs Internet, ...

Windows Installation
Scaner Mustex 6000 P unter Win 2000 Wokstation
DV-HeinzVor 16 JahrenFrageWindows Installation2 Kommentare

Hallo, weis jemand wo ich einen Treiber für einen Scaner Mustek 6000 P für W2K der fuktionirt. Der auf der Mustekseite tut seinen Dienst nicht. ...

Windows Server
Laufwerksshare unter win Server 2003 für dos
DV-HeinzVor 16 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo miteinander. Ich habe ein kleines Problem. Ich sichere meine XP Maschinen mir einer DOS-Diskette und Norten Ghost übers Netzwerk auf meinen Server. Unter W2K ...