dv-heinz
Goto Top

CAPI im Netz mit Win 2003 Server und XP Maschinen

Hallo,

Ich habe eine Frage,

Ich habe einen Win 2003 DC Server der hat eine Fritz drin,

dann habe ich noch einen Router fürs Internet,

desweiteren habe ich XP Maschinen mit Netzerk,

und Natührlich einen Shwitch.

So nun möchte ich eine ISDN Anruferkennungssoftware die mir Anrufer mit Nmmer signalisiert
auf meinen XP Maschinen installieren, will aber nicht jeden PC mit einer Fritz ausrüsten.

Mein Server hat schon eine drinn und macht Fax Server.

Gigts da eine Lösung.

Danke für eure Unterstützung, und einen schönen Gruß vom DV-Heinz!!!!

Content-Key: 5980

Url: https://administrator.de/contentid/5980

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: linkit
linkit 23.01.2005 um 22:47:18 Uhr
Goto Top
Die einfachste Lösung heißt hier wohl AVM KEN. Eigentlich ist es ein Allroundpaket aus dem selben HAuse AVM, das neben ISDN auch ADSL verteilt. Aber man kann auch nur die ISDN Diesnte auf jedem Rechner damit bereitsstellen. Damit funktioniert dann Fax, SMS, Telefonie, Anrufbeantworter und Clip auf jedem Rechner.