Mitglied: EB-Stefan
EB-Stefan
Ich freue mich auf euer Feedback

Domäne bremst Rechner aus?

Erstellt am 22.02.2018

Ja ich hab da jetzt alles aus es sind verschiedene Prozesse Teilweise von MS teilweise auch meine Programme aber es sieht so aus als ...

13

Kommentare

Domäne bremst Rechner aus?

Erstellt am 22.02.2018

Danke schon mal allen für die Untersützung. Ich habe jetzt weitergeforscht und habe ein neues Zwischenergebniserstmal auf die Frage von Frank, das System als ...

13

Kommentare

Domäne bremst Rechner aus?

Erstellt am 15.02.2018

Hi, sorry, aber Deine Frage liest sich wie: Nachts ist es kälter als draußen. >> Mir ist aufgefallen, dass viele PCs der Domäne langsamer ...

13

Kommentare

Domäne bremst Rechner aus?

Erstellt am 15.02.2018

Irgendwie war mir klar, dass eine solche Antwort kommt danke für deine mühe alles so kleinlich zu kommentieren. Du bist eine große Hilfe ...

13

Kommentare

Excel: Neue Zeile über Ausgeblendete Zeilegelöst

Erstellt am 15.02.2018

Hallo Snap, das ist eine gute Idee Die Funktion des gruppieren habe ich bislang immer gekonnt ignoriert. Aber vielleicht hast du noch einen Tipp ...

3

Kommentare

Einfacher Anzeigename - Exchange 2010

Erstellt am 12.01.2018

Danke! Damit würde ich ja einmal alle Benutzer der Firma ändern, kann man die Regel auch so machen, dass diese bei Neuanlage automatisch den ...

3

Kommentare

Mit MS-SQL-Trigger ein Wert in eine andere Tabelle übertragengelöst

Erstellt am 02.03.2015

Danke! Ich war ja schon auf der richtigen Spur :-) Der Trigger wird auch immer nur von einem DS angsprochen, das kommt dann über ...

2

Kommentare

Das Drucken von Monospaced Fonts via Terminalserver führt zu einem fehlerhaften Ausdruck

Erstellt am 20.03.2014

Hallo, hast du das Problem lösen könne und weist noch wie? Ich habe im Moment das gleiche Problem. Danke+Gruß Stefan ...

1

Kommentar

IP-Sec Verbindung über Speedport W702V mit m0n0wallgelöst

Erstellt am 18.09.2013

Hallo zusammen, ich habe mir den Speedport mal angeschaut. Es gibt eine PPPoE Einstellung. Diese habe ich aktiviert. Was nun? Muss ich jetzt die ...

7

Kommentare

IP-Sec Verbindung über Speedport W702V mit m0n0wallgelöst

Erstellt am 17.09.2013

Danke schon mal für die Info. Ich guck morgen mal ob ich es schaffe Evtl. bekomme ich auch noch ein roter. ...

7

Kommentare

FTP bzw. sFTP Server mit Datenbankzugriff

Erstellt am 05.07.2012

sehe ich das richtig, dass nur FTP unterstütz wird? Aber das wäre schon mal das was ich suche ...

3

Kommentare

.vmdk gelöscht -flat.vmdk noch vorhanden - Wiederherstellen möglich?gelöst

Erstellt am 19.06.2011

Zitat von : Variante 1: * Sichere deine srv-dc01-flat.vmdk, z.B. durch umbenenen in srv-dc01-flat.vmdk.save * Erstelle eine neue HDD mit den geleichen Parametern, die ...

4

Kommentare

.vmdk gelöscht -flat.vmdk noch vorhanden - Wiederherstellen möglich?gelöst

Erstellt am 19.06.2011

Hallo, ich bin jetzt an Variante 1. Es ist etwas anderes als beschrieben. Ich habe eine neue Festplatte angelegt und habe nun die srv-dc01-flat.vmdk.save ...

4

Kommentare

.vmdk gelöscht -flat.vmdk noch vorhanden - Wiederherstellen möglich?gelöst

Erstellt am 19.06.2011

Danke für die Antwort! Ich werde es gleich mal Versuchen! ...

4

Kommentare

Logfile (Transaktionsprotokoll) des Exchange wird sehr großgelöst

Erstellt am 31.01.2011

Hallo, die Umlaufprotokollierung ist nicht aktiv. Ich habe pro Minute 2 neue Dateien also nach 20 Minuten habe ich 40 Dateien mit je 5mb. ...

3

Kommentare

Wie kann ich in Outlook oder Exchange Spam mit Tag filtern?

Erstellt am 15.04.2010

Hmm ich werde mir das die nächsten tage mal anschauen. Hat jemand Erfahrung in Verbindung mit einem BlackBerry-Manager? ...

5

Kommentare

Speedport W500v als Hauptrouter / W700v als Repeater

Erstellt am 18.02.2010

Hallo, ich habe es so gemacht. 1. Router = W501v -> DHCP an -> Kanal 11 -> Reapaterfunktion auf "Ein" und die MAC adresse ...

10

Kommentare

Wie kann ich ankommende Emails weiterleiten?

Erstellt am 08.01.2010

Hmm das habe ich jetzt gemacht Ich habe den MX-Eintrag auf unsere Viruswall geleitet jedoch kommt dort nichts mehr an Der MX-Eintrag passt jetzt ...

6

Kommentare

Wie kann ich ankommende Emails weiterleiten?

Erstellt am 08.01.2010

Ich habe mir das grade mal angeguckt kann es sein das der MX Eintrag für Emails da ist? Würde es also reichen den MX ...

6

Kommentare

Wie kann ich ankommende Emails weiterleiten?

Erstellt am 08.01.2010

Hallo, die Mails kommen auf meinem XP-PC an. Dort ist noch nichts installiert. Weil ich nicht weis welche Software ich brauch. Ich habe nur ...

6

Kommentare

Benutzerverwaltung für FTP über freeSSHd

Erstellt am 24.03.2009

Kann mir keiner helfen? :-( Irgendwie findet google nichts schönes oder ich such einfach nach den falschen begriffen ...

1

Kommentar

WSS Formular in Datenbank schreiben

Erstellt am 10.02.2009

ich rede aber über die Formulare im WSS nicht in Access^^ ...

2

Kommentare

SSH (sFtp) mit WS FTP 5.05

Erstellt am 06.01.2009

Ok so wie es aussieht brauche ich eine andere Versionich habe mir jetzt mal freeSSHd. hier bekomme ich nun folgenden Log von Filezilla Status: Verbinden ...

2

Kommentare

Reparaturkonsole W2003 Server Adminpasswort (DC)

Erstellt am 24.12.2008

Hallo, Updates wurden durchaus gemacht. Jedoch ist es richtig, dass ich als Admin auf dem Server im Inet war. Backups sind keine vorhanden es ...

4

Kommentare

Trillian ICQ Verbindungsproblem Fehlercode 10035gelöst

Erstellt am 23.12.2008

Also bei mir läuft es unter Vista, jedoch musste ich zuvor ein Update machen. Welche Version hast du den? ...

5

Kommentare

Frage wie kann ich Tags in ein Tag schreibengelöst

Erstellt am 03.11.2008

Hallo, das meine ich leider nicht. ich will dass der wert von <Uebersichrift> folgendes ist: "Irgendein<nextline>Text>" ich will also das <nextline> als string übergeben ...

3

Kommentare

Aufgaben eines anderen Users Verwalten

Erstellt am 18.10.2008

Muss aber mit Exchange und Outlook, da dies unser internes Kommunikationsmittel ist. ...

3

Kommentare

VBS auf Batch warten lassengelöst

Erstellt am 19.08.2008

Hallo, kannst du das mal genau erkären wie du das mit der 2. meinst? ich habe eine Shell anweisung mit der ich 7zip starte ...

2

Kommentare

ftp datei per batch verschieben

Erstellt am 17.07.2008

Hallo, also ich habe fast das gleiche Problem nur ich weis leider nicht wie die datein heisen nur das es immer 5 .txt und ...

2

Kommentare

FTP Download mit einer Batch Dateigelöst

Erstellt am 14.07.2008

ich habs geschafft. ich bin einfach erst mit cd Daten in den ordner und dann mget * eigendlich ganz easy^^ Trozdem Danke! ...

11

Kommentare

FTP Download mit einer Batch Dateigelöst

Erstellt am 14.07.2008

gibt es noch eine andere möglichkeit? ...

11

Kommentare

.tar datei mit einem Script (VB oder CMD) enpackengelöst

Erstellt am 14.07.2008

wie steuer ich 7zip den an? das hab ich noch nie gemacht ...

3

Kommentare

FTP Download mit einer Batch Dateigelöst

Erstellt am 14.07.2008

garnicht mal so dummhab ich grad mal schnell geprüft ich hab jetzt "Jeder" auf Vollzugriff und trozdem dieser Fehler. Es werden ja auch dateien ...

11

Kommentare

FTP Download mit einer Batch Dateigelöst

Erstellt am 14.07.2008

geht auch nicht :-( immer diese dumme Meldung und nur leere Datein :-( ...

11

Kommentare

FTP Download mit einer Batch Dateigelöst

Erstellt am 14.07.2008

Hmmklappt leider nicht. Ich muss auch den ganzen Ordner runterladen und ich weis auch nich wie die Daten heisen. Aber die Funktion mget ist ...

11

Kommentare

Outlook Sicherheitswarnung deaktivieren (Ein Programm versucht.....)gelöst

Erstellt am 21.04.2008

ok, aber wie geht es sonst??? Irgend eine mögklichkeit muss es doch geben ...

2

Kommentare

XP-Pro Kein Zugriff auf die Festplatte - NTFS Rechte

Erstellt am 09.04.2008

Also ich habe jetzt auch das Programm getestetleider auch ohne erfolgimmer diese meldung "zugriff verweigert" :-( bin am verzweifeln ...

6

Kommentare

XP-Pro Kein Zugriff auf die Festplatte - NTFS Rechte

Erstellt am 09.04.2008

mbr is auch schon gefixt hat nichts gebracht das mit dem kopieren werde ich mal versuchenhab es schon mit totalcmd versucht aber auch erfolglos ...

6

Kommentare

XP-Pro Kein Zugriff auf die Festplatte - NTFS Rechte

Erstellt am 09.04.2008

Nein leider nichtDas habe ich bereits versucht Die einstellung ist nich vorhandenin der Registry habe ich es auch schon umgestellt aber es kommt nicht. ...

6

Kommentare

FTP Link auf eine PDFgelöst

Erstellt am 27.03.2008

ok werde ich gleich morgen probierengeht es den noch anders? weil ich programmier es jetzt im lokalen netz bzw in einer DMZ aber später ...

4

Kommentare