eb-stefan
Goto Top

Outlook Sicherheitswarnung deaktivieren (Ein Programm versucht.....)

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Sicherheitseinstellung von Outlook.
erst mal zum System:
BS: Windows 2003 Server
Office: 2003 / Outlook 2003
Email Server: Exchange Server

Es geht darum, dass ich mit Visual Basic ein Script geschrieben habe, welches einen Ordner im Outlook überwacht (hotfolder) und beim emfpang einige daten ausließt. Hierzu habe MAPI verwendet.
Jetzt kommt aber jedes mal wenn eine mail aufläuft die meldung ob ich den zugriff von einem Programm auf Outook erlauben will.

Ich habe mir dazu jetzt das tool Express ClickYes installiert. Jedoch geht das nur solang ich z.B. das Terminalfenster zum server offen habe...
wenn ich das teminalfenster in die taskleiste bing oder sogar schließe geht das programm nicht mehr.
Es müsste also irgendwie anders gemacht werden.
ich habe bei gelesen, es soll über den exchange einstellbar sein. jedoch finde ich dort keine einstellungsmöglichkeit...
kann mir jemand helfen?

Oder gibt es noch eine andere möglichkeit????

PLS HELP ME...

Gruß Stefan

Content-Key: 85966

Url: https://administrator.de/contentid/85966

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 26926
26926 21.04.2008 um 17:10:36 Uhr
Goto Top
Hi,

über Exchange gehts leider nicht, da kannst du das suchen aufhören.
Mitglied: EB-Stefan
EB-Stefan 21.04.2008 um 20:27:29 Uhr
Goto Top
ok, aber wie geht es sonst???
Irgend eine mögklichkeit muss es doch geben...