Terminproblem nach PST Recovery
Hallo zusammen,
aufgrund eines schweren Unglücks beim Installieren eines Updates am Exchange sind mir die Postfächer auf einem Exchange komplett beschädigt worden. Glück war jedoch, dass bis auf 2 Benutzer alle User auf einem anderen Exchange in der Umgebung waren.
Bei den beiden war jedoch nichts mehr zu machen
Da Outlook noch den aktuellen Stand hatte, habe ich die Postfächer am Exchange getrennt und gelöscht. Anschließend zwei neue Postfächer für die User gemacht und die PST hinterlegt.
Das läuft auch soweit, alles Termine, Kontakte und Mails sind wieder da.
Einzige Problem was ich jetzt noch habe sind Besprechungen. Der Benutzer (zugleich Organisator) hat keine Rechte mehr, Änderungen an dem Termin zu machen.
Meldung:
Sie können keine Nachrichten im Auftrag eines anderen Absenders senden, sofern Sie keine entsprechende Berechtigung besitzen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Nachricht im Auftrag des richtigen Absenders senden, oder fordern Sie die entsprechende Berechtigung an. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Helpdesk.
Jemand eine Idee, wie ich dem Benutzer wieder in die Lage dazu versetze?
Gruß
Stefan
aufgrund eines schweren Unglücks beim Installieren eines Updates am Exchange sind mir die Postfächer auf einem Exchange komplett beschädigt worden. Glück war jedoch, dass bis auf 2 Benutzer alle User auf einem anderen Exchange in der Umgebung waren.
Bei den beiden war jedoch nichts mehr zu machen
Da Outlook noch den aktuellen Stand hatte, habe ich die Postfächer am Exchange getrennt und gelöscht. Anschließend zwei neue Postfächer für die User gemacht und die PST hinterlegt.
Das läuft auch soweit, alles Termine, Kontakte und Mails sind wieder da.
Einzige Problem was ich jetzt noch habe sind Besprechungen. Der Benutzer (zugleich Organisator) hat keine Rechte mehr, Änderungen an dem Termin zu machen.
Meldung:
Sie können keine Nachrichten im Auftrag eines anderen Absenders senden, sofern Sie keine entsprechende Berechtigung besitzen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Nachricht im Auftrag des richtigen Absenders senden, oder fordern Sie die entsprechende Berechtigung an. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Helpdesk.
Jemand eine Idee, wie ich dem Benutzer wieder in die Lage dazu versetze?
Gruß
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 342945
Url: https://administrator.de/forum/terminproblem-nach-pst-recovery-342945.html
Ausgedruckt am: 29.12.2024 um 13:12 Uhr
1 Kommentar
Hallo.
Du bist da in das typische X500 Problem gelaufen - https://www.frankysweb.de/exchange-migration-sonderfall-pst-migration-55 ...
LG Günther
Du bist da in das typische X500 Problem gelaufen - https://www.frankysweb.de/exchange-migration-sonderfall-pst-migration-55 ...
LG Günther