Mitglied: ede-server
ede-server
Ich freue mich auf euer Feedback

Code 19 bei Notebooktastatur nach Setupfehler von VMware

Erstellt am 26.10.2011

Hat niemand von euch eine Idee dazu? Eine Neuinstallation sollte natürlich keine Lösung sein. ...

1

Kommentar

X61s Crucial SSD mit XP Installationgelöst

Erstellt am 25.03.2011

Das Problem dürfte aber hier der mangelnde Speicherplatz sein. ...

13

Kommentare

X61s Crucial SSD mit XP Installationgelöst

Erstellt am 25.03.2011

Eigenartig. Wenn ich die CD beiden Treibern als ISO auf den Stick packe, bootet er davon und läuft auch die Treiberliste durch und bricht ...

13

Kommentare

X61s Crucial SSD mit XP Installationgelöst

Erstellt am 25.03.2011

Habe auch eine CD mit dem ICH8 und eine mit dem ICH9, kein Erfolg, hab eben nochmal versucht. ...

13

Kommentare

X61s Crucial SSD mit XP Installationgelöst

Erstellt am 25.03.2011

hierrauf bezog ich mich. Ich probiere mal nur den ICH9 einzubinden, wobei ich schon den gesamten Ordner mit allen Intel SATA Treibern eingebunden hatte. ...

13

Kommentare

X61s Crucial SSD mit XP Installationgelöst

Erstellt am 25.03.2011

- mit HDClone Pro 3.6 - laut Fortschrittsbalken - ja - SDD wird im Bios erkannt - Intel 82801H also ICH8 Treiber, diesen habe ...

13

Kommentare

X61s Crucial SSD mit XP Installationgelöst

Erstellt am 25.03.2011

ein x61s hat kein Floppy und ein externes Besitze ich nicht. Die vorherige Platte war ebenfalls Sata. Ein Klonen funktioniert nicht und die Recovery ...

13

Kommentare

Outlook, gemeinsame Nutzung von Kontakten etc. - Lösungsvarianten

Erstellt am 25.11.2010

moin, ich habe da eher an maximal 6-7€ / Monat gedacht bie den Hostings. Mit dem Vertrauen stimmt ich dir auch zu. Nen Srv2008 ...

3

Kommentare

Performance Hyper-V Festplattensystem

Erstellt am 30.08.2010

Moin, oh nein, dass ist wohl richtig. Also wird es wohl keine wirkliche Alternative außer entweder eine 2. u320 oder eben ssd geben ?!. ...

3

Kommentare

Server wiederherstellen

Erstellt am 08.07.2010

Also es soll ja nur eine Notlösung darstellen bis das ganze gerät ausgetauscht werden kann. Naja es ist ein Server mit Symantec Endpoint als ...

8

Kommentare

Server wiederherstellen

Erstellt am 08.07.2010

hi dani, hast du sowas schon mal gemacht? Meine Befürchtungen liegen darin, dass der Fehler denn auch mit übernommen wird. ede-server ...

8

Kommentare

Performance Hyper-V

Erstellt am 19.06.2010

moin, ja der dramatik der cpu bin ich mir bewusst. Allerdings hat es mich verwundert, wenn der host kaum ausgelastet ist und die virtuelle ...

3

Kommentare

Vmware mehrere Monitore am Wirt

Erstellt am 10.04.2010

Moin. das geht auch nicht, denn ich kann dann nicht mehr auf die Vms zugreifen, erscheint ein rotes X. Ergo kann nur eine instanz ...

4

Kommentare

Adaptec 2200s langsam

Erstellt am 04.03.2010

Also unter Windows 7 ging nix, da wurde der Controller nicht gestartet - IRQ Problem. Hab denn Vista genommen, meine einzigen Referenzwerte damit. Werd ...

3

Kommentare

Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder Vergleichbaresgelöst

Erstellt am 26.02.2010

Wann ich zu alt für den Beruf bin und der Arbeitgeber sagt, er sei zu alt für einen technischen Beruf. Bei Erstausbildungen sitzen oft ...

18

Kommentare

Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder Vergleichbaresgelöst

Erstellt am 26.02.2010

Und wie sieht es danach aus? Die Vergütungen für die einzelnen Laufbahnen, bei großen Firmen oder om Öd stehen im Netz, aber kleinere Firmen ...

18

Kommentare

Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder Vergleichbaresgelöst

Erstellt am 26.02.2010

weißt du, ob es eine höchsteinstellgrenze für diesen Beruf gibt? ...

18

Kommentare

Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder Vergleichbaresgelöst

Erstellt am 26.02.2010

ich meine das Gehalt nach der Aubildung und die Steigerungsmöglichkeiten von dem. Das BMI meint ein FiSi bekommt ~ 28000 Im Jahr. Da kann ...

18

Kommentare

Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder Vergleichbaresgelöst

Erstellt am 26.02.2010

Aber so gut wie nichts wo es um eine Erstausbildung mit Vorbildung durch Zertifizierungen geht. ...

18

Kommentare

Office 2000 Installer bei neuem Benutzer öffnet sich jedes malgelöst

Erstellt am 07.02.2010

Hallo, nein ich habe es nicht versucht. Selbst wenn es klappen würde, würd es mir leider nichts nützen. Hättest du sonst eine Idee, WENN ...

4

Kommentare

Hardwarelösung für Fotoarchiv gesuchtgelöst

Erstellt am 25.12.2009

Hallo, ein onlinebackup ist mir nichts, ich hab wenig vertrauen auf alles was hinter meiner firewall abgeht :). Also deine Idee mit den Storageservern ...

16

Kommentare

Hardwarelösung für Fotoarchiv gesuchtgelöst

Erstellt am 25.12.2009

Entweder gibt es Karten mit zig Gigabyte, also wo alles raufgeht, oder wir wären wieder bei der Idee es nach "Ereignissen" abzuspeichern. Platzersparnisse sind ...

16

Kommentare

Hardwarelösung für Fotoarchiv gesuchtgelöst

Erstellt am 25.12.2009

Hi, private Bilder einer aufwachsenden Generation :), sowie teils gewerblich genutzte. Im Moment ein Volumen von 25 GB, innerhalb eines Jahres. Das Dilemma mit ...

16

Kommentare

ISA Anmeldung speichern, SecureNATgelöst

Erstellt am 01.10.2009

Also ist der ISA Server nicht für meine vorhabeb geeginet? Debb Webproxy macht ja probleme, Software soll nicht installiert werden und SecureNAT geht nur ...

2

Kommentare

Festplatten falsch erkannt, Windows daher startet nicht

Erstellt am 11.06.2009

Also diese Reihenfolge ist nicht schlehcht, werd es am We mal ausprobieren. Die Komponenten laufen übrigens in dieser Funktion schon seit Monaten und auch ...

6

Kommentare

Internetzugang beschränken und abrechnengelöst

Erstellt am 23.03.2009

also die anleitung der monowall gefällt mir und fasziniert bin ich von den voucher-ids, genau das bräuchte ich auch. Ein Haken hat die sache ...

4

Kommentare

Hercules Wifi-Station nicht gefundengelöst

Erstellt am 12.09.2008

also ich hatte die aktuellste Version von Hercules direkt. Interessant war, dass ich die Setup-datei in den Windows XP Kompatibilitätsmodus brachte und das Setup ...

3

Kommentare

smtp relay für mehrere standorte gesucht

Erstellt am 29.08.2008

verstehe ich das richtig, du hast einen Mailserver und suchst einen passenden SMTP-Server? Nein, ein passendes SMTP Relay. ...

5

Kommentare

Mainboard gesucht (so775, 2x IDE)

Erstellt am 14.08.2008

Ja da habe ich auch schon einen. Es sind jedoch mehr als 6 IDE Laufwerke und die Systemplatten würde ich gern onboard anschließen und ...

3

Kommentare