Mitglied: edv-guru
edv-guru
Ich freue mich auf euer Feedback
Email-Versand mit Anhang geht nichtGelöst
Das "normale" Internet, wie Surfen und Empfangen und auch Senden von Mails funktioniert problemlos. Prinzipiell funktionieren aber weder FTP noch Uploads auf Homepages wie GMX,
6 Kommentare
0
8066
0
Opensource oder Freeware DMS gesucht
Hallo, Ich suche ein brauchbares DMS, wenn möglich nicht webbasiert, das kostenlos ist.Es sollte mit gängigen Endungen wie PDF,DOC,JPG,XLS,DOC umgehen und eine Vorschau bieten können.
8 Kommentare
0
41594
0
Doppelte Versionen
Ja, das ist mein Problem. Das ganze rührt daher, dass eines schönen Tages der Ordner namens Causen auf einen Server gelegt wurde, um von mehreren
5 Kommentare
0
4822
0
Windows XP : Start- bzw. Systempartition
Hallo, Ich habe zwei Festplatten, auf denen je ein Windows XP Prof. drauf ist, wobei ich nur eines verwende. Jetzt habe ich das Problem,dass beim
2 Kommentare
0
6464
0
Pascal Redundanzen vermeiden!
Hallo, Ich habe da ein ganz primitives Pascal-Programm, das in der Dos-Konsole, je nachdem ob die rauf/runter/esc taste gedrückt wird, eine zeile heraufgeht/heruntergeht/beendet oder Höher/Tiefer
2 Kommentare
0
4757
0
Externer Link im Frame
Hallo, Zu meinem Problem: Ich möchte in einen I-Frame eine beliebige Website laden(z.B.) www.google.at.Jetzt gibt es aber auf vielen Seiten Links, die eine neue Seite
6 Kommentare
0
6842
0
Mittels Bootcd Batch ausführen
Hallo, Ich möchte gerne eine Bootcd erstellen, die automatisch eine Batchdatei ausführt, Dateien entweder auf den (NTFS)Datenträger schreibt, oder auf Diskette und danach AUTOMATISCH und
1 Kommentar
0
4917
0
AUSGESPERRT:WinXP
Hallo, Ich habe mich (unabsichtlich) ausgesperrt, und zwar habe ich von einem AdministratorKonto ALLES eingeschränkt bis auf den Internet Explorer.(dh. kein Tasgmanager,Arbeitsplatz,Systemsteuerung,). Jetzt bin ich
3 Kommentare
0
6738
0
Onboard Grafikkarte defekt!!!
Hallo, ich habe ein echt grooooooosses Problem: Meine Onboard Grafikkarte ist hin.Jetzt kann ich im Bios aber nicht umstellen dass er die PCI Graka laden
6 Kommentare
0
13085
0
EINE Zeile aus TXT-Datei auslesenGelöstGeschlossen
SodaleJetz bin ich mit den Nerven am Ende.Ich hab sau viel gesucht, aber wenn es um die Aufgabenstellung geht, EINE Zeile aus ner .dat Datei
5 Kommentare
1
33201
1
Templates mit PHP
Als erstes benötigen wir ein paar Verzeichnisse: 1.templates - Da sind die Template-Dateien gespeichert 2.class - Da ist der Templateparser gespeichert Beginnen wir mit dem
2 Kommentare
0
33445
3
Inhalt von Verzeichnissen mit BATCH löschen
Hi, Ich möchte gerne nur den Inhalt eines Verzeichnisses und dessen Unterverzeichnisse löschen, sodass allerdings die Ordnerstruktur erhalten bleibt. Die Ordnerstruktur sollte übrigens automatisch erkannt
8 Kommentare
0
6187
0
USB-Stick nur halbe Kapazität
Hi, habe folgendes Problem: Ich besitze einen Speicherstick mit 128 MByte und habe eines Tages aus heiterem Himmel nur noch 64 MByte zur Verfügung.Ka wieso.Ich
4 Kommentare
0
7823
0
Raid 1 mit bestethendem Windows 2000
Moin, Ich habe ein funktionierendes Win 2k und möchte mit dem folgenden Controller mirroring machen. Silicon Image IDE Card SIL O680 RAID Ultra ATA 133
5 Kommentare
0
3833
0