Mitglied: effeksys
effeksys
Ich freue mich auf euer Feedback

Der befehl else ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden!?gelöst

Erstellt am 01.06.2011

Hi Biber. Wenn ich weiterhin von dir solch wertvolle Tipps bekommen umso näher komm ich als Batch-Neuling an die 100%. ;-) zu 01 - ...

10

Kommentare

Der befehl else ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden!?gelöst

Erstellt am 31.05.2011

Nochmals herzlichen Dank! Jetzt ist das Skript kurz und prägnant. ...

10

Kommentare

Der befehl else ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden!?gelöst

Erstellt am 30.05.2011

Biber Vielen Dank für den Hinweis! An den else-Zweig der ersten if hatte nicht mehr gedacht (wegen der Einzeiler-Schreibweise) Mit IF "X" GEQ "U" ...

10

Kommentare

Der befehl else ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden!?gelöst

Erstellt am 30.05.2011

Funktioniert. Ich hatte eine weitere else-Bedingung übersehen ...

10

Kommentare

Der befehl else ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden!?gelöst

Erstellt am 30.05.2011

Hi André. Sofern ich das richtig verstehe müsste es doch so korrekt sein. Jedoch bekomme ich noch immer die Fehlermeldung. ...

10

Kommentare

Weboberfläche des WLAN-Router nicht verfügbar!?

Erstellt am 16.09.2007

Ähh, jetzt verstehe ich Dich nicht mehr. Nochmal: Meine Clients sind imo per Kabel an den WLAN Router (Di-524) angeschlossen (weil WLAN ja nicht ...

4

Kommentare

Weboberfläche des WLAN-Router nicht verfügbar!?

Erstellt am 16.09.2007

"Netzwerkstruktur: Clients (PER KABEL VERBUNDEN) ->WLAN Router mit einer festen IP per DHCP des ADSL-Routers(192.168.0.3) -> ADSL-Router(192.168.0.1) mit DHCP" ...

4

Kommentare

sporadische Erkennung der HD vom BIOS

Erstellt am 19.07.2006

das Netzteil ist ein bisher ungebrauchtes aber neues Netzteil. Jedoch habe ich aber den Ursprungszustand, sprich das alte Netzteil wieder eingebaut. Zum Glück bekomme ...

5

Kommentare

sporadische Erkennung der HD vom BIOS

Erstellt am 16.07.2006

Bei einer Diagnose mit einem WD-Tool bekomme ich in einem von 5 "Quicktests" derselben HD, die Fehlermeldung "DRQ-Timeout". Liegt das an der Festplatte oder ...

5

Kommentare

Notebook lässt sich nicht mehr einschalten

Erstellt am 21.03.2006

Hi Dreadnik, das Notebook ist im "Tiefschlaf". Sprich, ich kann es nicht aufwecken oder anschalten. :-( Wie oben schon erwähnt, dass einzige was das ...

3

Kommentare

CD/DVD LW wird unter Windows nicht erkannt *Lösung*

Erstellt am 04.01.2006

Der Hersteller (NEC) bietet keinen Treiber für WinXP, da die Treiber im Windows enthalten sind. Ein Treiberupdate bzw. Neuinstalltion hilft auch nichts. Ich habe ...

6

Kommentare

CD/DVD LW wird unter Windows nicht erkannt *Lösung*

Erstellt am 04.01.2006

Im Gerätermanager ist der Brenner (ND-1300A) und ein weiteres Laufwerk (Generic CD-ROM SCSI) aufgeführt. Beide Einträge/Geräte wurden geladen aber konnten von Windows nicht gefunden ...

6

Kommentare

Brauche dringend hilfe! (Datenwiederherstellung)

Erstellt am 30.10.2005

Leider habe ich nur ein älteres Backup und da fehlt ne Menge an Arbeit. danke schonmal für eure schnellen und hilfreichen Antworten! Dann komm ...

9

Kommentare

Brauche dringend hilfe! (Datenwiederherstellung)

Erstellt am 30.10.2005

danke erst einmal für deine schnelle antwort. Der ist ist ein Notebook somit habe ich leider nicht die Möglichkeit einer 2. HD (zum anschließen) ...

9

Kommentare

Schwarzer Screen nach Raid0 Treiberinstallation

Erstellt am 21.02.2005

Muss ich noch etwas dabei beachten oder "nur" das (bestehende) Raid erstellen? Sofern es mit dem "gleichen" Controller funktioniert sind die Daten dann unter ...

19

Kommentare

Schwarzer Screen nach Raid0 Treiberinstallation

Erstellt am 21.02.2005

BartSimspon Danke erst einmal für deine Hilfe. Es müßte aber der selbe Controller sein? Oder nur der Chip? Ich nutze bisher die PCI-Card Dawicontrol ...

19

Kommentare

Schwarzer Screen nach Raid0 Treiberinstallation

Erstellt am 21.02.2005

all Also mit der Boot-Priorität o.ä. hatt das nichts zu tun. Das System war ja im laufendem Betrieb. Nach dem nächsten Neustart kam erst ...

19

Kommentare

Schwarzer Screen nach Raid0 Treiberinstallation

Erstellt am 21.02.2005

Opfer der Softwareraid controller?? Was meinst du damit? Und wie kann ich daten noch retten? Ist der Controller defekt? ...

19

Kommentare

Schwarzer Screen nach Raid0 Treiberinstallation

Erstellt am 21.02.2005

Hi, es wurde die geplante Fesptlattendefragmentierung ausgefürht. ...

19

Kommentare