Weboberfläche des WLAN-Router nicht verfügbar!?
Hallo zusammen.
Momentan liegen in der ganzen Wohnung Kabel herum, weil seit einiger Zeit das WLAN nicht mehr verfügbar ist (LED ist auch aus) und ich nicht mehr auf die Weboberfläche des WLAN-Routers zugreifen kann. Mein WLAN-Router (Dlink DI-524) ist seit einiger Zeit nicht mehr ansprechbar, bzw. lässt sich die Weboberfläche nicht mehr aufrufen, obwohl er pingbar ist!?
Auch an- und ausschalten, sowie ein Reset bringt leider keinen Erfolg...
Netzwerkstruktur:
Clients (imo per Kabel) -->WLAN Router mit einer festen IP per DHCP des ADSL-Routers(192.168.0.3) --> ADSL-Router(192.168.0.1) mit DHCP
Vielen Dank im Vorraus!
Effeksys
Momentan liegen in der ganzen Wohnung Kabel herum, weil seit einiger Zeit das WLAN nicht mehr verfügbar ist (LED ist auch aus) und ich nicht mehr auf die Weboberfläche des WLAN-Routers zugreifen kann. Mein WLAN-Router (Dlink DI-524) ist seit einiger Zeit nicht mehr ansprechbar, bzw. lässt sich die Weboberfläche nicht mehr aufrufen, obwohl er pingbar ist!?
Auch an- und ausschalten, sowie ein Reset bringt leider keinen Erfolg...
Netzwerkstruktur:
Clients (imo per Kabel) -->WLAN Router mit einer festen IP per DHCP des ADSL-Routers(192.168.0.3) --> ADSL-Router(192.168.0.1) mit DHCP
Vielen Dank im Vorraus!
Effeksys
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 68729
Url: https://administrator.de/contentid/68729
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 02:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
habe ich sehr wohl verstanden.
Aber mir ist nicht klar wieso du schreibst:
seit einiger Zeit das WLAN nicht mehr verfügbar ist (LED ist auch aus) und ich nicht mehr auf die Weboberfläche des WLAN-Routers zugreifen kann
Kommst du auch nicht mehr auf die Weboberfläche per Kabel?
Wenn nicht solltest du einen Reset machen, müsste in der Bedienungsanleitung beschrieben sein.
Wenn du darüber reinkommst solltest du darin die Einstellungen überprüfen!
brammer
habe ich sehr wohl verstanden.
Aber mir ist nicht klar wieso du schreibst:
seit einiger Zeit das WLAN nicht mehr verfügbar ist (LED ist auch aus) und ich nicht mehr auf die Weboberfläche des WLAN-Routers zugreifen kann
Kommst du auch nicht mehr auf die Weboberfläche per Kabel?
Wenn nicht solltest du einen Reset machen, müsste in der Bedienungsanleitung beschrieben sein.
Wenn du darüber reinkommst solltest du darin die Einstellungen überprüfen!
brammer