Mitglied: Elsadore
Elsadore
Fachinformatiker Systemintegration
Administrator eines mittelständigen Unternehmens

System Benchmark einer VM ohne Zugriff auf den Hypervisor - Möglich?

Erstellt am 28.07.2017

Hallo, Monitoring Tool wäre auch meine Empfehlung gewesen. Gruß Elsa ...

11

Kommentare

System Benchmark einer VM ohne Zugriff auf den Hypervisor - Möglich?

Erstellt am 28.07.2017

Hallo, meiner Meinung nach dürfte dies nicht funktionieren. Aber ich bin gespannt auf andere Meinungen. Gruß Elsa ...

11

Kommentare

Backup Lösung für Unternehmen bis 200 Mitarbeiter - Trend: Backup to Cloud? - Erfahrungsaustauschgelöst

Erstellt am 28.07.2017

Servus Anton, wir haben ungefähr die selben Systeme und verwenden Veeam B&R. Es funktioniert wie Deepsys schon sagt sehr zuverlässig und ist ein top ...

9

Kommentare

SBS 2011 standard - keine Anmeldung auf dem Server mehr möglichgelöst

Erstellt am 28.07.2017

Hallo, eventuell ist auch in besagtem Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList eine .bak Datei welche die Anmeldung verhindert. Diese einmal löschen und erneut die Anmeldung testen. ...

13

Kommentare

Outlook 2010 - Exchange 2013 - PDF Dateien generell zulassengelöst

Erstellt am 28.07.2017

Hallo, eventuell sind es auch Anhänge mit 2 Punkten vor der Dateiendung? Daran ist wohl Windows Update KB3191898 schuld. Gruß Elsa ...

3

Kommentare

IP Adressen - Modem - Switch - Accesspointgelöst

Erstellt am 24.07.2017

Hab ich noch vergessen zu erwähnenIch würde deinen Router DHCP Adressen von z. B. 192.168.0.100 - 192.168.0.1xx (je nachdem wie viele du brauchst) verteilen ...

28

Kommentare

IP Adressen - Modem - Switch - Accesspointgelöst

Erstellt am 24.07.2017

Hallo Tom, Hardware passt soweit. Nur wie MOS schon sagte musst du darauf achten das nur ein Gerät DHCP-Adressen verteilt weil sonst natürlich Konflikte ...

28

Kommentare

Massenmail - wie viele Absendergelöst

Erstellt am 20.07.2017

Bei 1&1 waren es bei mir (wenn ich mich recht entsinne) 1000 Mails pro Stunde. Aber einfach mal bei deinem Provider anrufen dann bist ...

8

Kommentare