Mitglied: enrico1973
enrico1973
Ich freue mich auf euer Feedback
DSL und UMTS koppeln?
Hallo, ich habe hier an meinem Standort einen (schlechten) DSL Anschluss, der schwankt zwischen 400 und 1700kBit/s Down. Der Upload ist aber konstant bei 446kBit/s.
2 Kommentare
0
5760
0
Systemvariable Path win 2003
Hallo, wollte eigentlich nur den lpt1 Port auf einen Netzwerkdrucker leiten. Leider funktioniert kein Befehl in der Eingabeaufforderung. Durch suchen im Internet bin ich auf
1 Kommentar
0
5089
0
Anti Virus Suite für Terminal Server
Hallo, ich suche eine security suite für einen reinen Terminal Server. wir haben bis jetzt Symantec 10.x im Einsatz, da nun aber alle Anwendungen rein
1 Kommentar
0
9223
0
Logitech DiNovo am Notebook = Probleme am Terminal Server mit Nummernblock
Hallo, wie oben schon beschrieben funktioniert ein Nummernblock am Notebook aber nicht am Terminal Server. Was könnte da der Fehler sein?
1 Kommentar
0
4832
0
Reicht ein Pentium 4/ 2,8 für einen Terminal Server mit 10 Clients?
Hallo, nach einigen Performance schwierigkeiten habe ich mich nun doch entschlossen einen TS zu nutzen. Die Frage ist reicht die Hardware aus? Der Server ist
8 Kommentare
0
4690
0
Probleme nach Installation von SP2 auf XP Clients, an 2003 Server
Hallo, wir haben hier ein Netzwerk mit einem Win2003 Server Standart Edition und 10 XP Clients. Der Server ist File Server, auf den Clients läuft
31 Kommentare
0
5832
0
Rechnerabsturz bei installation und deinstallation Modem
hallo, ich habe hier einen PC mit XP Home. Ich wollte den treiber des Modems aktualisieren. Nun stürzt der Rechner bei jedem Versuch der installation
3 Kommentare
0
3900
0
programm zeitversetzt starten
Hallo, hier ist ein kleines Netzwerk bestehend aus 1x W2003Server (Domäne) und 12 Clients alle XP. Auf den Clienst ist ein Programm welches beim Systemstart
9 Kommentare
0
13133
0
Benutzerverwaltung defekt???
Hallo, bei einem XP Pro Rechner im Netzwerk funktioniert die Benutzerverwaltung nicht mehr. Unter Verwalten>>Computerverwaltung ist der Eintrag "lokale Benutzer und Gruppen" mit einem roten
1 Kommentar
0
9447
0
Programm zum Automatischem einrichten eines e-Mail Kontos in Outlook
Hallo, gibt es ein Programm in welchem man alle Angaben für ein e-mail Konto eingeben kann und welches daraus eine Datei erstellt die sich dann
3 Kommentare
0
4890
0
Recovery CD XP pro
Hallo, ich will mir ein neues Notebook kaufen. Dem liegt eine XP Pro Recovery CD bei. Ich habe mir das Notebook angeschaut und festgestellt das
6 Kommentare
0
11592
0
sperren von "neues e-mailkonto einrichten"
Hallo, ich möchte in Outlook das ändern der Einstellungen Sperren. Also der User soll z.B keine neuen E-mail Konten anlegen dürfen. An welcher Stelle des
1 Kommentar
0
6889
0