Programm zum Automatischem einrichten eines e-Mail Kontos in Outlook
Hallo,
gibt es ein Programm in welchem man alle Angaben für ein e-mail Konto eingeben kann und welches daraus eine Datei erstellt die sich dann selbst entpackt und installiert?
Also das man dem Nutzer des Mail Kontos nur eine Datei gibt, die er nur anklicken muß um sie im Outlook oder Outlook Express zu integrieren?
Gibt es so etwas schon? Oder ist das unmöglich?
gibt es ein Programm in welchem man alle Angaben für ein e-mail Konto eingeben kann und welches daraus eine Datei erstellt die sich dann selbst entpackt und installiert?
Also das man dem Nutzer des Mail Kontos nur eine Datei gibt, die er nur anklicken muß um sie im Outlook oder Outlook Express zu integrieren?
Gibt es so etwas schon? Oder ist das unmöglich?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8591
Url: https://administrator.de/contentid/8591
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 17:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
so etwas gibt´s. Ich kann im Moment nur nicht genau sagen wie. Aber es ist ein Tools aus dem Office RessourceKit, damit kann man die Konfig. von Outlook vorbereiten, der User kann die Datei dann per Doppelklick starten (besser per LogonScript)
Wie´s genau geht muss ich im Büro nachshen, habe aber jetzt ne Woche Urlaub.
Aber sich gibt´s nen Admin, der dir das so aus dem Armel geschüttelt sagen kann.
Jap
Wie´s genau geht muss ich im Büro nachshen, habe aber jetzt ne Woche Urlaub.
Aber sich gibt´s nen Admin, der dir das so aus dem Armel geschüttelt sagen kann.
Jap