Mitglied: Erasor
Erasor
Ich freue mich auf euer Feedback

Excel sehr langsam beim Öffnen von Dateien von einem Netzlaufwerk

Erstellt am 06.07.2011

Super, vielen Dank! Das hat geholfen! ...

7

Kommentare

3 Monitore an einem Rechner, welche GraKa-Kombination wird benötigt?

Erstellt am 13.01.2009

Hallo zusammen, ich stehe vor dem gleichen Problem wie auch phiber4591 und möchte mein System um einen 3. Monitor erweitern. Daher würde ich gern ...

10

Kommentare

Netzwerkprobleme mit VMware unter Linux

Erstellt am 25.02.2008

Hallo Andreas! Sowohl mit als auch ohne Netzkabel ist das Interface "up", jedoch nur mit Kabel auch "running". Hier die beiden ifconfigs: Mit Kabel: ...

3

Kommentare

Windows 2003 Server DVD-Laufwerkfehlergelöst

Erstellt am 26.11.2007

Das Problem hat sich erledigt - scheint tatsächlich ein Hardware-Fehler gewesen zu sein. Ein anderes DVD-Laufwerk funktioniert, wie das CD-ROM auch, einwandfrei. ...

8

Kommentare

Windows 2003 Server DVD-Laufwerkfehlergelöst

Erstellt am 02.11.2007

Richtig, so ists. Das mit dem 80-Pin-Kabel hat sich leider auch erledigt. Da ist ein 80-poliges Kabel dran. Aber auch ein 40er bringt keine ...

8

Kommentare

Windows 2003 Server DVD-Laufwerkfehlergelöst

Erstellt am 30.10.2007

Ja, es sind in der Tat beides gleiche Jumpereinstellungen. Beides Master, und beide hängen am Ende des IDE-Kabels. Desweiteren hat das Mainboard nur einen ...

8

Kommentare

W2k3 Small Business auf 2 x W2k3 Standard

Erstellt am 05.06.2007

Kann mir da wirklich niemand weiterhelfen? Schade ...

6

Kommentare

W2k3 Small Business auf 2 x W2k3 Standard

Erstellt am 31.05.2007

Hallo Carsten, vielen Dank für deinen Vorschlag. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Prinzipiell hatte ich mir das alles in der Art gedacht, wie du ...

6

Kommentare

W2k3 Small Business auf 2 x W2k3 Standard

Erstellt am 23.05.2007

Hallo Chris, danke für die Antwort, aber wenn ich das richtig verstehe, kann ich das so leider nicht umsetzen. :( Ich habe nur 2 ...

6

Kommentare

Exchange schickt eingehende Mails wieder weg

Erstellt am 20.09.2006

Das Testen sollte kein Problem darstellen, aber wo genau finde ich die Einstellung, um das Relay abzuschalten? Ist dadurch evtl. unser Mailverkehr gefährdet? Vielen ...

8

Kommentare

Exchange schickt eingehende Mails wieder weg

Erstellt am 20.09.2006

Den in Exchange2003 integrierten POP3-Connector Nicht gut??? ...

8

Kommentare

Exchange schickt eingehende Mails wieder weg

Erstellt am 20.09.2006

So, ich habe mir den Problembericht durchgelesen, es scheint wirklich ein Relay-Problem zu sein. Das beschriebene Problem ist zu meinem sehr ähnlich wenn nicht ...

8

Kommentare

Exchange schickt eingehende Mails wieder weg

Erstellt am 20.09.2006

Erstmal vielen Dank für deine Antwort, nach dem POP-Problem werde ich jetzt schauen. Aber wieso sollte er mißbraucht werden können? Er hängt ja nur ...

8

Kommentare

dynamische Route per Batch legengelöst

Erstellt am 19.08.2006

Ich habs grade selbst geschafft: Hier der Quelltext um die Route zu legen: echo off set dns=%1 echo Verbindung zu %dns%echo IP für %dns% ...

3

Kommentare

dynamische Route per Batch legengelöst

Erstellt am 15.08.2006

Es geht nicht um die Route, die innerhalb des VPN benötigt wird - das geht tatsächlich automatisch. Ich brauche die Route um auf den ...

3

Kommentare

NT-User.dat konnte nicht gelesen werden - Profil konnte nicht geladen werden

Erstellt am 24.07.2006

Vielen Dank für die schnelle Antwort, das Tool von MS wurde gerade installiert. Mal schaun, vielleicht reicht das ja schon. Wenn nicht, aktivier ich ...

2

Kommentare