Mitglied: Erdnuckl
Erdnuckl
Ich freue mich auf euer Feedback

Rechte Problem mit Win XP und WinCVS

Erstellt am 24.08.2007

Ich denke nicht das der Server gehackt wurde, da es: Das wirklich komische an der Geschichte ist, dass es auf genau einem von 3 ...

3

Kommentare

Canon Scanner an Laptop USB (zu wenig Strom?)

Erstellt am 10.07.2007

Also an anderen Computern und Laptops funktionert die Kiste problemlos. Daher werde ich mal eure anderen beiden Tipps ausprobieren und mich dann noch einmal ...

7

Kommentare

Canon Scanner an Laptop USB (zu wenig Strom?)

Erstellt am 10.07.2007

Hi miniversum, es sind keine weiteren USB Geräte angeschlossen. Des Weiteren ist auch das Engerie-Profil des EnergieManagers auf volle Leistung eingestellt. Es macht leider ...

7

Kommentare

Samsung CLP-510 kein Farbdruck von Vista auf XP Rechner

Erstellt am 24.05.2007

Dann werde ich mich noch mal auf die Suche nach den aktuellen Treibern machen und berichten. Erstmal vielen Dank für die Hilfe. Gruss Erdnuckl ...

7

Kommentare

Probleme mit dem Schreiben von Dateien größer ca. 2 GB mit Adaptec SATA RAID 2410SA

Erstellt am 21.05.2007

Ich habe den Virenscanner jetzt sogar deinstalliert. Leider tut sich immer noch nichts. Gruss Erdnuckl ...

5

Kommentare

Probleme mit dem Schreiben von Dateien größer ca. 2 GB mit Adaptec SATA RAID 2410SA

Erstellt am 21.05.2007

NTFS (aber da die Antwort 30 Zeichen lang sein muss, noch eine Klammer) ...

5

Kommentare

Humorlos?

Erstellt am 10.05.2007

Ich hab den Post auch noch in meinem RSS Reade konserviert :-) Der kam ziemlich nahe an das was auf www.german-bash.org abgeht. Sowas kann ...

2

Kommentare

Parameter MSI Pakete übergeben

Erstellt am 03.05.2007

Morgään! Schau mal hier. In dem Video findest Du alles was Du brauchst (und das ist nicht Win Install LE) :-) Ansonsten als kleiner ...

2

Kommentare

Domäne und Arbeitsgruppe?gelöst

Erstellt am 23.04.2007

Bis zu meinem Umstieg auf auf Windows Vista habe ich auch über 4 Jahre lang mit dem Multi Network Manager gearbeitet und kann nur ...

10

Kommentare

Buffalo TeraStation in Domäne einbinden

Erstellt am 11.04.2007

Also es sollte mit der 1.03er schon funktionieren. Hast Du mal versucht einfach ein Computerkonto in der ADS anzulegen und dann erst die TeraStation ...

16

Kommentare

Buffalo TeraStation in Domäne einbinden

Erstellt am 11.04.2007

Nimmst Du die vollqualifizierten Namen? d.h. nicht nur test sondern test.local und beim DC dc1.test.local? Leider ist unsere Kiste kaputt, aber ich weiss, dass ...

16

Kommentare

2x SMB 2003 Server

Erstellt am 10.04.2007

Guten Morgen! Nun der Fehler kommt daher, dass es NIEMALS 2 SmallBusiness Server in einer Domäne geben darf! Das ist eine eigenschaft von dem ...

1

Kommentar

Problem mit Thunderbird

Erstellt am 19.02.2007

Z.B. eingesetzter Virenscanner, ob die Mails bestimmte größen haben (Anhänge) und die eingesetzte TB Version ...

3

Kommentare

Problem mit Thunderbird

Erstellt am 03.02.2007

Ein paar Details mehr wären ganz nützlich. Der Abruf ist nicht zufällig über IMAP, oder? Also Thunderbird hat auch bei mir häufiger die eigenschaft, ...

3

Kommentare

Windows Vista 32Bit Ultimate 700MB RAM belegt?

Erstellt am 30.01.2007

Bei der Business Version war ich auch schon mal bei 1,1 GB nach längerer Arbeitsphase! Und das obwohl alle Programme wieder geschlossen wurden. Scheint ...

8

Kommentare

truecrypt - Ordner verschlüsseln

Erstellt am 30.01.2007

Moin! Wenn mich nicht alles täuscht, ist das was Du suchst der Travaller Modus in TrueCrypt Gruss Erdnuckl ...

4

Kommentare

Bei einem Benutzer Lotus Notes ID vom Server verschwunden - Datenmigration geht ohne nicht ?!

Erstellt am 30.01.2007

Der Admin muss diese ID dann rezertifizieren und damit ihre Gültigkeit verlängern. Dazu ist eine weiter ID Notwendig und zwar die Certifier-ID mit der ...

4

Kommentare

WSUS Updates auf PCs, die nicht in der Domäne sind

Erstellt am 30.01.2007

Moin! Drei Möglichkeiten: a.) Du setzte direkt die Registrywerte für den WSUS b.) Du stellst den WSUS in den Lokalen Computerrichtlinien ein Infos hierzu ...

1

Kommentar