Mitglied: Errator

Errator

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Windows Server 2003 Aktivierung zurücksetzen
gelöst ErratorVor 15 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo, wir haben einen Windows 2003 Server laufen. Jedesmal wenn ich mich einlogge kommt, dass ich den Server aktivieren soll. Gehe ich aber auf aktivieren ...

Windows 7
Windows 7 in Domäne ohne Admin Rechte Bildschirm Schwarz
ErratorVor 11 JahrenFrageWindows 73 Kommentare

Ich habe ein unerklärliches Phänomen. Dell PC mit Windows 7 Professional. Beitritt in die Win 2003 Domäne klappte ohne Probleme. Mit meinem Benutzerprofil (normaler Domänen ...

Exchange Server
Exchange Server bestimmte Anhänge automatisch archivieren
gelöst ErratorVor 12 JahrenFrageExchange Server3 Kommentare

Hallo, wir nutzen einen Exchange 2003 Server in einer Windows Domäne. Trotz mehrfachen Hinweisen an die Mitarbeiter, dass sie doch die Fun Mails die Sie ...

Windows Server
Wie auf LDAP zugreifen (Win 2003 Server)
gelöst ErratorVor 13 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Guten tag, wir haben einen Win 2003 Server (SP2) auf dem ein Active Directory läuft. Die normalen Clients (Windows XP) können per Outlook auf den ...

Batch & Shell
Batch Sprungmarke geht nicht
gelöst ErratorVor 13 JahrenFrageBatch & Shell6 Kommentare

Hallo, ich lasse per GPO beim Anmelden am Server folgende batch ausführen: code net use I: \\fileserver\abteilung$\alle net use Z: \\scannerpc\fax net use N: \\fileserver\abteilung$\qm-um ...

Windows Installation
Serienummer ohne Recovery CD nutzen
gelöst ErratorVor 14 JahrenFrageWindows Installation1 Kommentar

Hallo, ich habe mir ein Acer Notebook gekauft. Da war das Windows Media Center dabei und nach dem Start musste ich mir eine Recovery DVD ...

Windows Server
Win 2003 Srv SAM Fehlermeldung - will Admin Konto sperren?
gelöst ErratorVor 14 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich habe einen Win 2003 Srv bei dem ich aber seit kurzem im System Protokoll sehr viele Fehlermeldungen vom SAM Dienst finde. Diese lauten ...

Microsoft Office
Im Excel Dokument auf Dateien im Netzwerk verweisen
gelöst ErratorVor 15 JahrenFrageMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo, wir haben ein komisches Phänomen. Wir haben ein Excel Dokuent (teilweise auch mit Word) Dies ist eine Art Handbuch und in diesem wird auf ...

Windows Netzwerk
DNS oder Routing Problem imWindows Netzwerk
gelöst ErratorVor 15 JahrenFrageWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo, folgendes Szenario. Windows 2003 Server mit AD,DHCP und DNS. Ich lass die IP Adressen per dhcp zuweisen. Nun habe ich aber bei einem Client ...

Windows Server
WSUS Client Script ändern
gelöst ErratorVor 15 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich habe seit gestern einen WSUS Server bei mir in der Firma. Ich weiss wie ich über die Gruppenrichtlienie die Clients dazu bringe die ...

Server
Smart Start CD für HP Compaq ML 370 Server
ErratorVor 15 JahrenFrageServer2 Kommentare

Hallo, durch den Umzug meines Büros ist mir die Smart Start CD für unserern HP Server abhanden gekommen. Ich hatte version 7.20. Kann mir einer ...

Switche und Hubs
Switch HP 2524 Direktverbindung?
ErratorVor 15 JahrenFrageSwitche und Hubs3 Kommentare

Hallo, wir haben 2 Gebäude die mittels LWL miteinander verbunden sind. Auf beiden Seiten werkelt ein HP 2524. In den HP Switchen ist jeweils ein ...

Backup
Cleaning Cartridge Nutzen Mit Arcserve Backup Aexec 9
ErratorVor 16 JahrenFrageBackup2 Kommentare

Hallo, ich bin gebeten worden in meiner Firma den Job des IT Verantwortlichen zu übernehmen. Nun habe ich mich mal an das Backup System ran ...

Windows Server
Win 2003 Server DHCP Dienst authorisieren?Untergeordnete Domäne...
ErratorVor 15 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Wir setzen Win 2003 Server ein. Ich habe nun das AD und den DNS installiert und wollte nun nachdem ich den DHCP eingerichtet habe, diesen ...

Windows Server
2003er Server, jeder Mitarbeiter eigene Faxnummer
ErratorVor 16 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, wir haben einen Windows 2003 Server mit Exchange 2003. Nun wollen wir den Fax Dienst nutzen. Ich habe hier schon einmal nach den Beiträgen ...