errator
Goto Top

Cleaning Cartridge Nutzen Mit Arcserve Backup Aexec 9

Hallo,

ich bin gebeten worden in meiner Firma den Job des IT Verantwortlichen zu übernehmen. Nun habe ich mich mal an das Backup System ran gewagt. Wir setzen ein Arcserve 9 ein. (ich glaube das ist die aktuellste Version die mit NT Server noch läuft) Dazu haben wir ein DLT 4 Laufwerk. Nun blinkt dort aber die LED für Clean also habe ich eine Cleaning Cartridge gekauft. Aber wie kann ich die nun einsetzen? Einfach ins Laufwerk schieben dann arbeitet das Laufwerk eine Weile und bringt mir die Kasette wieder aber die LED blinkt noch. Muss ich das mit der Software noch machen aber wo finde ich da einen Button zum reinigen.

Wäre sehr froh über eine Antwort face-smile

mfg

Mario

Content-Key: 10649

Url: https://administrator.de/contentid/10649

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 May 13, 2005 at 11:23:59 (UTC)
Goto Top
... normalerweise sollte nach einem Reinungungsvorgang, wie Du ihn richtig ausgeführt hast, die LED ausgehen. Wenn das nicht so ist, ist wahrscheinlich Dein DLT-Laufwerk defekt,

Gruß

Atti.
Member: seemi001
seemi001 Jun 01, 2005 at 09:28:01 (UTC)
Goto Top
Möglicherweise "hängt" das Bandlaufwerk. Unseres HP xy? besitzt eine Reset-Funktion, wenn man die Auswurftaste länger ca. 5 s drückt.