Mitglied: ey-jo
ey-jo
Ich freue mich auf euer Feedback
Clients von OpenDNS ausschließen
ich habe die Aufgabe von unserem Chef bekommen bestimmte Webseiten zu sperren. Ich habe dazu OpenDNS eingerichtet und in Unserem W2K3 Server als DNS Weiterleitung
4 Kommentare
0
1339
0
Daten von My Book Live Duo für Mac. auf Windows Rechner verfügbar machen
Folgendes Problem: Ich habe hier eine My Book Live Duo für den Mac. Diese wurde ursprünglich auf einem Mac genutzt. Dieser Mac ist nun weg.
1 Kommentar
0
1336
0
Folder Redirection wird nicht angewendet
Hallo Community, ich hab ein neues Problem, ich hab selbstverständlich versucht es selber zu Lösen. Komme leider nicht weiter. Ich habe einen Client wo die
1 Kommentar
0
5392
0
Lösung für Outlook und Googlekalender Synchonisation mit Android Handy
Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit den Googlekalender auf dem Android Handy mit Outlook 2010 zu Synchen ohne dass der user manuell synchen klicken muss?
4 Kommentare
0
1726
0
Bestimmte Ordner bei Ordnerumleitung ausschließen
Hallo Community, wir nutzen bei uns servergespeicherte Profile. Dort habe ich ua. die Anwendungsdaten umgeleitet. Nun startet ein Programm nicht mehr weil es wohl nicht
3 Kommentare
0
4595
0
Zugriff auf Serverlaufwerk dauert
Hallo Community, wir haben vor kurzem 3 Stockwerke miteinander Verbunden und haben einen Fileserver wo nun alle Daten drauf liegen Wenn nun Benutzer Dateien von
5 Kommentare
0
1842
0
Bestimmtes Formular automatisch ausfüllen mit Excel als Datenquelle.Gelöst
Hallo ich suche ein Tool welches ein bestimmtes Webformular ausfüllt und absendet. Die Daten die eingegeben werden sollen sind in einer Excel Tabelle. Pro Zeile
6 Kommentare
0
16647
0
Warten auf Benutzerprofildienst dauert lange kompletter Anmelevorgang dauert 10-15 minGelöst
Hallo Community, mein PC meldet sich an einem Windows Server 2003 an und das dauert sehr lange seit, dies war aber nicht immer so. Ich
22 Kommentare
1
61585
0
OCR Software für Samsung CLX 8385 ND
Hallo Community, ich suche eine Möglichkeit PDFs Durchsuchbar zu machen. Am Besten eine Software die man dann direkt am Scanner bedienen kann. Falls sowas nicht
4 Kommentare
0
4410
0
Mac Mail Anhänge kommen defekt an
Hallo wir haben ein kurioses Problem. Es kommen Mails mit Anhängen defekt an. Am Ende der Mails steht dann immer so ein Code in der
1 Kommentar
0
3590
0
Registryschlüssel mit Serverprofil übertragen
Guten Morgen Community, wie kann ich bei W2K3 R2 bei der Abmeldung von Windows 7 Clients einen bestimmten Registrykey exportieren und bei Anmeldung genau den
5 Kommentare
0
3199
0
E-Mail via Blat nur verschicken wenn Inhalt stimmt.
Hallo ich mal wieder, ich habe vor ein Monitoring von Ntbackup zu machen. Ich möchte mir nur E-Mails schicken lassen wenn die Sicherung fehlgeschlagen ist.
15 Kommentare
0
2781
0
OTRS Installation benötige Hilfe
Hallo mir ist das schon peinlich zu fragen, aber ich möchte ein OTRS Ticketsystem bei uns in der Firma einrichten. Ich habe es testweise in
1 Kommentar
0
2375
0
Serverprofil in Lokale umwandeln
Hallo wir haben bei uns im Unternehmen 3 Stockwerke nur in einem ist ein Domänencontroller und daher haben wir in den anderen Stockwerken nur Lokale
6 Kommentare
0
9845
1
L2TP over IPSec Verbindung von Windows 7 Client auf openswan VPN Server geht nicht
Wie bewerkstellige ich das es auch unter Windows 7 funktioniert. Ich habe die Zertifikate unter mmc->snapin-> importiert. Die CA ist unter Vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstelle und das
2 Kommentare
0
3146
0
Adobe Reader GPO VerteilenGelöst
Hallo ich habe grad ein sehr komisches Problem. Ich möchte Adobe Reader XI über GPO Verteilen. Ich habe die MSI mit der Setup.ini und der
23 Kommentare
0
6542
1
Über VPN an Domäne anmelden
Wie mache ich das am besten und am Stabilsten? Ist es möglich nur den Traffic die fürs Anmelden an die Domäne und das AD über
10 Kommentare
0
4902
0
Testumgebung in Vmare Win2003 ServerGelöst
Könnt ihr mit bitte die genauen netzwerkeinstellungen sagen die ich im Netzwerkeditor von Vmware einstellen muss, damit ich eine Funktionierende Testdomäne zum laufen bekomme und
3 Kommentare
0
4331
0
Keine Verbindung zum Deployment Share
Beim Booten wird gleich nachdem ich F12 gedrückt habe die x86.iso gebootet. Wieso passiert das? Ich habe mit nem x64 Client gebootet. Nachdem die Iso
2 Kommentare
0
3882
0
Softwareverteilung klappt nicht
Die Datei habe ich so auf dem Server wo Windows 2003 Server R2 drauf läuft, \\server\softwareverteilung$\Winrar für Authentifizierte Benutzer Freigegeben. Ich kann vom Client auch
19 Kommentare
0
15372
0
Brauche Unterstützung bei Einrichtung von VPN und Erstellung von Hauptbenurzern
Ich habe nun alle Mitarbeiter an die Domäne Angemeldet. Alle können soweit Gut arbeiten. Ich möchte gerne alle zum Hauptbenutzer machen, damit ich mich nicht
7 Kommentare
1
3102
0
PXE Boot mit Windows 2003 R2 Server
Kann ich den Router als DHCP zum PXE Boot nutzen? Wenn ja wie? Wenns nicht geht. Wie muss ich genau den DHCP Server der dann
1 Kommentar
0
3465
0
Windows 7 Deployment mit W2K3 R2 Server wie am besten?
Welches Programm soll ich ab besten benutzen? Ich habe WDS installiert und auch MDT 2010. Muss man beide Programme kombiniert nutzen? Ich habe mir eine
Hinzufügen
0
3360
0