Lösung für Outlook und Googlekalender Synchonisation mit Android Handy
Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit den Googlekalender auf dem Android Handy mit Outlook 2010 zu Synchen ohne dass der user manuell synchen klicken muss?
ich hab extra syncit gekauft, da scheint es nur mit manuellen klicken auf synchonisieren zu gehen.
Es muss in beide Wege synchonisiert werden.
Danke schonmal
gibt es eine Möglichkeit den Googlekalender auf dem Android Handy mit Outlook 2010 zu Synchen ohne dass der user manuell synchen klicken muss?
ich hab extra syncit gekauft, da scheint es nur mit manuellen klicken auf synchonisieren zu gehen.
Es muss in beide Wege synchonisiert werden.
Danke schonmal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 257243
Url: https://administrator.de/contentid/257243
Ausgedruckt am: 04.11.2024 um 18:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Settings GSyncIt > Sync Options > Enable Automatic synchronization
Grüße Uwe
Zitat von @IceAge:
ich nutze gsyncit und es synchronisiert in beide Richtungen automatisch ohne manuelles Klicken.
kann ich auch bestätigen, GSyncit macht das problemlos regelmäßig auch im Hintergrund:ich nutze gsyncit und es synchronisiert in beide Richtungen automatisch ohne manuelles Klicken.
Settings GSyncIt > Sync Options > Enable Automatic synchronization
Grüße Uwe
Zitat von @ey-jo:
Ich bin echt verwundert. Hatte mich vorher auch schlau gemacht hier im Forum und Gsyncit wurde empfohlen.
Ich habe das so aktiviert.. Wie sieht es auf dem Handy aus? Wie wird S Planer automatisch gesynct?
Oder muss ich die google Kalender app auf dem Handy nutzen?
siehe dazu http://androidforums.com/threads/problem-with-syncing-s-planner-with-go ...Ich bin echt verwundert. Hatte mich vorher auch schlau gemacht hier im Forum und Gsyncit wurde empfohlen.
Ich habe das so aktiviert.. Wie sieht es auf dem Handy aus? Wie wird S Planer automatisch gesynct?
Oder muss ich die google Kalender app auf dem Handy nutzen?