Mitglied: FISI84
FISI84
Ich freue mich auf euer Feedback

Mitarbeiterüberwachung

Erstellt am 19.07.2010

Hmmm, ohne jetzt das Vorgehen oder die vorgeschlagenen "Maßnahmen" hier zu bewertenIch halte es für sinnvoll zumindest herauszufinden, ob Orvell Monitoring überhaupt auf den ...

20

Kommentare

Makrosammlung Excel 2003

Erstellt am 03.03.2009

Nur selber denken macht schlau ;) ;) ;) Fürs Ausblenden der einzelnen Mappen beim Öffnen von Excel habe ich die Funktion "Fenster" -> "Ausblenden" ...

1

Kommentar

BAD ADDRESS Einträge im DHCP

Erstellt am 04.11.2008

Hallo zusammen, das ganze scheint ein klassisches "Montagsproblem" zu sein (im Zusammenhang mit der Lease-Time von 1 Tag). Heute (Dienstag) sind sämtliche BAD_ADDRESS-Einträge des ...

6

Kommentare

BAD ADDRESS Einträge im DHCP

Erstellt am 03.11.2008

Hab mal nachgefragt (der Server ist schon länger da als ich): Er ist von Win2000 Server migriert worden. ...

6

Kommentare

BAD ADDRESS Einträge im DHCP

Erstellt am 03.11.2008

Hi, also noch etwas, was ich gerade herausgefunden habe: Die als BAD_ADDRESS markierten Adressen werden weiterhin vergeben/verwendet, sie sind Pingbar. Ein löschen der Leases ...

6

Kommentare

Zeitstempel von Dateianhängen wird durch TOBIT DAVID 10 geändert

Erstellt am 22.10.2008

Hi und danke für den Tipp, also ich hab mal nachgeschaut, die 2 Clients bei uns haben GMT+1, der Server hat auch GMT+1 (zwar ...

3

Kommentare

Starttyp eines Dienstes per VB veränderngelöst

Erstellt am 12.09.2008

Danke! _ Gruß Fisi84 ...

2

Kommentare

Ab wann darf man sich als IT-Systemadministrator bezeichnen

Erstellt am 28.04.2008

Fachinformatiker Dieser wird in 2 Richtungen aufgegliedert. Systemintegration und Anwendungsentwicklung. Auf diese Ausbildung kann man noch den Techniker draufsetzen, was einem Meistertitel entspricht. Hallo, ...

24

Kommentare

Druckerverbindung konnte nicht hergestellt werden. Sie haben entweder einen ungültigen Druckernamen eingegeben, oder der Drucker ist nicht mehr an den Server eingeschlossen.

Erstellt am 12.03.2008

Hallo, hatte gestern/heute das selbe Problem: Ein HP LJ 2200dtn ließ sich (neben meinem PC stehend und per Ethernet angeschlossen, feste IP vergeben, pingbar, ...

5

Kommentare