Mitglied: FLAGSHiP
FLAGSHiP
Ich freue mich auf euer Feedback

Alarm pc starten

Erstellt am 15.11.2010

Servus, warum willst du für den geplanten Start eine Software benutzen und nicht direkt den Rechner? Die meisten BIOS haben die Möglichkeit "PowerOnAlarm" umzusetzen ...

6

Kommentare

Win SRV 2003 Std. und Fritz.Boxgelöst

Erstellt am 30.09.2010

Würdest du das von dir genannte Programm verlinken? Eine Google-Suche führt zu mehreren Ergebnissen. Ich habe ebenfalls ein Tool, welches diesen Zweck erfüllt und ...

1

Kommentar

PowerShell Prozess gnadenlos beendengelöst

Erstellt am 30.09.2010

Servus, ich bin kein Experte für die PS, allerdings habe ich etwas ähnliches auch mal gebastelt. Hast mal darüber nachgedacht, für das killen von ...

8

Kommentare

1000Mbits umrüsten

Erstellt am 30.09.2010

Solange du keinen Gigabit-Uplink zum Internet hast, sollte der Router nicht bremsen :D Für dich sollten Kabel der Spezifikation Cat5e ausreichen, da diese für ...

9

Kommentare

Frage zum Stream und Fernwartung

Erstellt am 30.09.2010

Servus, zu deinem Streaming-Problem: Jinzora2 ist eine webbasierte Streaminglösung, die ich selber erfolgreich einsetze, um von überall an meine Musiksammlung zu kommen. Shoutcast ist ...

3

Kommentare

Suche Handy mit folgenden Funktionen...gelöst

Erstellt am 19.09.2008

Servus, ich bin HTC-Fander Touch HD erfüllt so ziemlich alles, denke ichist allerdings derzeit noch nicht auf dem Markt. FLAGSHiP J.H. ...

6

Kommentare

Alternative zu OpenVPN für sichern Tunnel?gelöst

Erstellt am 14.02.2008

Servus, ich bin auch der Meinung, eine Config wie du sie benötigst, ist in OVPN in wenigen Min eingerichtet Zumindest VNC und FTP haben ...

3

Kommentare

ftp ausführbare .exegelöstgeschlossen

Erstellt am 09.10.2007

Servus, was spricht gegen die ftp.exe, welchen zur Boardausrüstung von Windows gehört? Für Scripts ect. ist die allemal gut, sofern es einer mit grafischer ...

2

Kommentare

USB Datenträger bekommen keinen Laufwerksbuchstabengelöst

Erstellt am 06.10.2007

Servus, ich bin nicht sicher, ob dir das tatsächlich weiterhilft, aber ich habe gute Erfahrungen mit dem USBDLM gemacht. Schönes WE FLAGSHiP J.H. ...

5

Kommentare