Mitglied: frankball
frankball
Ich freue mich auf euer Feedback

Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernetgelöst

Erstellt am 15.07.2021

war natürlich 10/100, aber egal Habe inzwischen von broadcom gehört, dass es keinen Treiber für Win 10 gibt, nur noch Windows 7. Werde daher ...

6

Kommentare

Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernetgelöst

Erstellt am 03.07.2021

aqui, wenn das so einfach wäre, hätte ich hier nicht fragen müssen, es lässt sich nichts umstellen, da nur 10/200 angeboten wird. Wie geschrieben, ...

6

Kommentare

Programme vor Deinstallation schützen ?gelöst

Erstellt am 08.09.2015

Lösung gefunden , funktoniert auch unter Win8 + 8.1 Da das Programm nicht üer das Startmenü aufrufbar / deinstallierbar ist, passt diese Lösung für ...

29

Kommentare

Programme vor Deinstallation schützen ?gelöst

Erstellt am 08.09.2015

Hallo grexit, ist mir auch klar Ich versuchs trotzdem noch mal, ich möchte gezielt die Deinstallation eines einzelnen Programms über die Systemsteuerung verhindern, ggf ...

29

Kommentare

Programme vor Deinstallation schützen ?gelöst

Erstellt am 08.09.2015

Hallo Tjelvar, Die Rechner sind nicht in einer Domäne, müsste also bei jedem Notebook einzeln die lokalen Sicherheitsrichtlinien überarbeiten. Klar, ist machbar, nur zeitaufwändig, ...

29

Kommentare

Programme vor Deinstallation schützen ?gelöst

Erstellt am 08.09.2015

Hallo Slainte, Die Frage ist berechtigt. Manche Anwender müssen Software installieren, um z.B Ihre eigenen Drucker zu verwenden oder einen LTE -. Stick zum ...

29

Kommentare

Access 2003 und Windows 7 Datensatzsperrung aufheben?

Erstellt am 18.01.2012

Wenn die Verwaltung und Daten in einer MDB liegen, wirds ein Problem. Das geht aus der Frage leider nicht hervor. Wenn dem so ist, ...

3

Kommentare

Umleitung Desktop u.Startmenü, Verknüpfungen abhängig von der Gruppenzugehörigkeit ANZEIGEN?gelöst

Erstellt am 02.03.2011

Doch, es geht, wir haben diese Lösung hier in der Firma im Einsatz. Mittels Gruppenrichtlinien haben wir "alle User" sozusagen getötet. Das Startmenü ist ...

5

Kommentare

Einen Prozess auf allen Rechner einer Domäne findengelöst

Erstellt am 14.02.2011

Na ja, ist halt alles noch nicht wirklich die perfekte Lösung. Die Batchdatei läuft, dauert mir aber zu lange, also werd ich wol den ...

8

Kommentare

Einen Prozess auf allen Rechner einer Domäne findengelöst

Erstellt am 11.02.2011

Würde ich ja, wenn das so einfach wäre, es handelt sich bei allen betroffenene Softwarepaketen um solche, die zentral vom Admin eingespielt werden muss ...

8

Kommentare

Teamviewer im Netzwerk verhindern ?gelöst

Erstellt am 26.01.2011

Hallo, besten Dank für die schnellen Antworten. Ich habe die Variante mit dem DNS Server genommen und auch als User getestet. Funktioniert bestens. Danke ...

9

Kommentare