Mitglied: franz.stumpner
franz.stumpner
Ich freue mich auf euer Feedback
Manche PCs können auf Windows-Freigabe nicht zugreifen Netzwerkpfad wurde nicht gefunden
Genaue Beschreibung des Problem-PCs: Wenn man mit dem Windows Explorer auf \\servera\ zugreifen möchte funktioniert es ohne Probleme. Wenn man jedoch auf den server \\serverb\
2 Kommentare
0
6333
0
Probleme mit Install-Shield bei Standard-Betriebssystem von Dell
Es dürfte ein Problem mit der neuesten Version von InstallShield sein. Auf der Homepage und FAQ Seite von InstallShield finde ich nichts in dieser Richtung.
6 Kommentare
0
14603
0
Nachdem der USB Stick angesteckt wird, stürzt der PC ab
Auf den PCs befindet sich Windows XP mit dem neuesten Service Packs. Ich habe bereits versucht den USB-Treiber zu deinstallieren, diverse Updates/SP's installiert. Hat aber
7 Kommentare
0
18041
0
Freigaben auf Samba Server mit vertrauter NT4-Domäne
Mein Problem ist folgendes: Ich habe zwei Domänen die eine Vertrauensstellung miteinander haben: APFEL (Windows NT4 Domäne) BIRNE (NT4 Domäne mit Samba) Sinn so einer
Hinzufügen
0
5680
0
CD ROM verschwindet unter Windows immer und immer wieder
Ich habe ein Windows Notebook und seit neuesten verschwindet teilweise das CD ROM Laufwerk. Will heissten: dass es einfach nichtmehr da ist? Also einfach der
3 Kommentare
0
6851
0
Windows XP: Verknüpfungen am Desktop und Startmenü funktionieren nichtmehr
Dieses Problem besteht seit heute (Montag) morgen, am Freitag Nachmittag als ich das Notebook heruntergefahren habe, hat alles noch einwandfrei funktioniert. Auch wenn ich neue
7 Kommentare
0
19087
0
ArcServe Backup auf Linuxserver / kein Archivbit?
Ein Full-Backup (Archivbit löschen) eines Linux-Servers funktioniert einwandfrei. Die Daten werden ohne Probleme gesichert. Wenn aber nun ein Incremental Backup dieses Linux-Servers gemacht werden soll,
1 Kommentar
0
7098
0