Mitglied: freili
freili
SysAdmin
Chipkartendrucker für Igel
Hallo zusammen! Ich benötige einen Chipkartendrucker, der an einem Igel Thinclient funktioniert. Hat jemand da einen tipp für mich? Unser Maxicard Smart P30 hat zwar
15 Kommentare
0
1465
0
Fehler bei Einrichtung einer Datenbankspiegelung
Hallo zusammen! Ich benötige bitte Hilfe zur Lösung des obigen Problems. Scenario: Ich habe 3 Server2022 mit SQL 2022 (Prinzipal, Spiegel, Zeuge). Getreu nach der
3 Kommentare
0
1532
1
Geistersitzung auf RDSGelöst
Immer wieder erlebe ich es, dass wohl der Broker auf einem RDS die Sitzung nicht richtig abmeldet. Das Ergebnis ist, dass ist auf dem betreffenden
8 Kommentare
0
2663
1
Exchange 2016 kein OWA für Administrator möglichGelöst
Hallo zusammen! Ich habe einen Exchange2010 nach 2016 migriert nach der Anleitung von Franky . Als Testpostfach hatte ich das vom Administrator verschoben. Outlook getestet
9 Kommentare
0
2831
1
Probleme mit vLANs am virtuellen Switch
Hallo! Wir nutzen eine virtuelle Sophos UTM zur Absicherung unseres Hyper-V Clusters. Damit ich die verschiedenen Netzwerke trenne, arbeite ich mit vLAN's. Der Port der
1 Kommentar
0
2153
0
Inhalt von Physischer Festplatte in VHDX verschieben
Hallo! Ich suche nach einer Möglichkeit, den Inhalt einer Festplatte in eine VHDX zu verschieben, ohne kopieren zu müssen. Hintergrund: Ich habe ein iSCSI-Target in
6 Kommentare
0
2749
0
Outlook 2013 kann sich nicht mit Exchange 2013 verbindenGelöst
Hallo Community! Folgendes Scenario: Im Rechenzentrum sind Domänencontroller ("SRV-KUNDE-DC"), Exchange ("SRV-KUNDE-EX") und Terminalserver ("SRV-KUNDE-TS") Vor Ort sind Windows 7/10 Clients. Zwischen den Standorten ist eine
2 Kommentare
0
1741
0
Passwort für Computerkonto eines 2012-Clusters zurücksetzen
Aus irgendeinem Grund konnte das Computerkonto des Clusters sein Passwort nicht erneuern. Nun habe ich ständig Security-Kerberos Fehler 4 im Protokoll (und zwar immer beim
2 Kommentare
0
2714
0