Mitglied: FrY
FrY
Ich freue mich auf euer Feedback
Vorschaufenster in Excel (über RemoteApp) zeigt nur eine Instanz
Hallo zusammen, ich habe ein kleines und komisches Phänomen. Zuerst mal die Umgebung: - Windows Server 2008 R2 - Client Windows 7 - Office 2010
1 Kommentar
0
5453
1
GPO mit Folder Redirection aktiv - Shortcuts über Richtlinie auf Desktop erstellen
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, leider habe ich nirgends eine Antwort gefunden. Environment: Server 2008R2, Benutzer greifen via RDP auf den Server zu
2 Kommentare
0
6910
1
Hauptdomain ohne SSL, Subdomains (ausgewählte) mit - Apache, Debian
Hallo zusammen! Ich habe nun einige Foren durch, aber mein "Hauptproblem", was ich habe, ist leider noch nicht geklärt. Es geht um das Thema https,
7 Kommentare
0
7098
0
Windows 7 - Startmenüindex - Suche funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, in Windows 7 gibt es, wie auch in Vista, ja im Startmenü diese "suche", wo man die Begriffe, die man sucht (z. B.
7 Kommentare
0
45350
0
Über Linux ins Internet - über ISA-Proxy von Microsoft
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bei mir in der Firma eine Linux-VMWare aufgesetzt. OS ist Debian 4.0. Während der installation oder aber
2 Kommentare
0
6536
0
Maus scrollt falsch - runter statt hochGelöst
Hallo zusammen, ich hab eine (vielleicht auch einfach zu lösende) Frage! Ich habe 2 Rechner mit einem Switch verbunden, schaue also auf einen Monitor. Meine
2 Kommentare
0
10837
0
Programm benötigt AdminRechte, Firmenpolitik verbietet diesGelöst
Hallo zusammen, Vorab: In unserer Firma gibt es eine IT-Richtlinie (bzw. Firmenpolitik), welche es verbietet, dem Benutzer lokale Rechte zu vergeben. D. h. alle bisherigen
11 Kommentare
0
11419
1
MS Windows Server 2003 - Novell Client sperrt ArbeitsstationGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Server aufgesetzt und irgendwie kann mir niemand so wirklich sagen, wie ich die 'Sperrung des Betriebssystems
2 Kommentare
0
7806
0
Windows Server 2003 - Partition von NTFS in FAT32 konvertierenGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgende Idee und im Anschluss folgendes Problem: Ich habe 2 Rechner, einen mit Windows Server 2003 (fungiert als DC, hat aber
6 Kommentare
0
15553
0