Mitglied: FvP
FvP
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange und AVM KEN! wie bringt man sie Zusammen?gelöst

Erstellt am 25.07.2007

Moinsen beteiben bei uns im Büro auch einen PC mit KEN4 und einen PC mit Exchange (SBS 2K3). Funktioniert eigentlich ganz gut und war ...

2

Kommentare

2 x VPN Verbindung aus einem privaten LAN geht nichtgelöst

Erstellt am 16.07.2006

Wollte damit sagen das wir Windowsboard mittel verwenden und keine "fremd software". VPN-TYP: Steh auf Automatik aber ich glaube alle unsere Kunden nutzen PPTP. ...

12

Kommentare

2 x VPN Verbindung aus einem privaten LAN geht nichtgelöst

Erstellt am 14.07.2006

Hi, ich habe das Problem auch schon öfter gehabt und leider keine Lösung gefunden. Wenn sich 2 PCs aus meiner Firma in das Netzwerk ...

12

Kommentare

Business Contact Manager mit SBS 2003 Server

Erstellt am 30.05.2006

Hi Leute, gibt es inzwischen eine Lösung für dieses Problem? greets FvP ...

14

Kommentare

Shutdown.exe sperren

Erstellt am 22.03.2006

Genau so hab ich mir das vorgestellt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! mfg fvp ...

3

Kommentare

7 x Windows 2000 auf einer Festplatte?

Erstellt am 11.10.2005

ach das ist ja einfach ;-) Werd das nächste Woche gleich mal testen. Vielen Dank für die Info´s!!! mfg fvp ...

14

Kommentare

7 x Windows 2000 auf einer Festplatte?

Erstellt am 11.10.2005

Hört sich so an als wäre das genau das was ich suche :-) Wie kann ich mit Windows die Partitionen "ausblenden" ? ...

14

Kommentare

7 x Windows 2000 auf einer Festplatte?

Erstellt am 07.10.2005

hmmm Ok das sollte funktioniern! Allerdings empfinde ich die Installation von mehreren Betriebssystemen auf einer Partion als "unsauber". Ist das was ich vor habe ...

14

Kommentare

7 x Windows 2000 auf einer Festplatte?

Erstellt am 07.10.2005

Hört sich nicht schlecht an! ABER: Bekomme ich nicht Probleme wenn ich die Partition D1 (D:mit Windows2000 installation) auf Partition D2 E: ,D3 F: ...

14

Kommentare

7 x Windows 2000 auf einer Festplatte?

Erstellt am 07.10.2005

VMWare ist eine ziemlich gute Idee! Habe ich extra für diesen Zweck gekauft. Leider liefert es im Grafikbereich leichte schwächen (zumindest bei meiner Anwendung). ...

14

Kommentare

AVM Access Server - 2 Netzwerke verbinden

Erstellt am 20.01.2005

Also KEN!DNS Server ist aktiviert. Feste DNS-Server ist nicht aktiviert. Die DNS einstellungen im Access Server kann man nicht verändern solange Verbindung über KEN ...

14

Kommentare

AVM Access Server - 2 Netzwerke verbinden

Erstellt am 20.01.2005

KEN geht direkt ins Netz, kein Hardware Router DNS einstellungen in KEN und ACCESS SERVER ??? Meinst du die DYNDNS einstellungen? In der ACCESS ...

14

Kommentare

AVM Access Server - 2 Netzwerke verbinden

Erstellt am 19.01.2005

Ich habe genau das gleiche Problem! Windows 2000 Server mit KEN 3,AVM Access Server und dyndns -> DSL -> Windows 2000 WS mit KEN ...

14

Kommentare