Mitglied: gatom
gatom
Ich freue mich auf euer Feedback

SMTP-Kommunikationsfehlergelöst

Erstellt am 19.04.2010

Hi, möglicherweise kommt der SMTP Fehler wegen eines "Hide User Mailbox " im GAC.(Globales Adressbuch) zustande.Ich habe ähnliches gehabt als ich im Arcserve Alerter ...

3

Kommentare

Arcserve weisst immer einen Fehler in der Anmeldung als Admin in dem Ereignissprotokoll aus

Erstellt am 17.04.2010

Möglicherweise ist das die Lösung: 1.Dom Account 2Benutzer ist Domänen Administrator 3.Primäre Gruppe Dom Admin/raus aus Domänen Benutzer 4Richtlinien für Domänen Controller/(default Dom Security)Lokale ...

2

Kommentare

Sicherung mit ARCSERVE Backup schlägt fehl

Erstellt am 17.04.2010

Hallo, ich würde die Jobs erts einmal sichern.Anschliessend die Jobqueue leeren.Im Arcserve RootInstall Ordner) befindet sich die 00000001.QSD Also alles leeren, die Jobs im ...

3

Kommentare

ArcServe 7.0 : CAT Dateien löschen

Erstellt am 08.09.2005

hallo zusammen, die catfiles an sich bringen nichts, wenn diese im tmp sind. vielmehr sollte mann hearausfinden warum diese dort abgelegt werden.grundsaetzlich kann man ...

11

Kommentare

Arcserve 6.5 auf Windows Server 2003?

Erstellt am 04.05.2005

Das kann man getrost vergessenArcserve 7(2000) und älter arbeiten nicht mit w2k und auch nicht mit w2k3 . für alle ArcServe/BAB Versionen und das ...

7

Kommentare

ArcServe 7.0 : CAT Dateien löschen

Erstellt am 06.02.2005

Die CAT Files werden im TMP abgelegt, weil die VLDB zu groß ist( auf C laufwerk zuwenig Platz) oder platt. Steht auch in einer ...

11

Kommentare

Windows 2003 Server und ArcServe 2000

Erstellt am 06.02.2005

Bitte schaut auf mein letzten Post. Hier ist ein Link zur CDL(zertifizierung) Gatom ...

1

Kommentar

Arcserve 6.5 auf Windows Server 2003?

Erstellt am 06.02.2005

Das kann man knickenArcserve 6x läuft max auf Win/NT. Auch die Drives werden in der neue BAB11.1 nicht mehr unterstützt. Get mal auf: supportconnectw.ca.com/public/storage/storagesupp.asp ...

7

Kommentare

Arcserve 2000 ver. 7.0

Erstellt am 06.02.2005

Als ertes kann man sagen, dass man mit DBDefrag- / DBcheck nur die VLDB auf Fehler prüfen kann. Eine bessere Idee wäre es, wenn ...

8

Kommentare

Arcserve 2000 ver. 7.0

Erstellt am 08.11.2004

So richtig verkleinern, das schaft auch das dbdefrag tool nicht. Ich würde aber wie folgt vorgehen. Zuerst würde ich die Database Engine stoppen. Danach ...

8

Kommentare

ArcServe 7.0 : CAT Dateien löschen

Erstellt am 08.11.2004

Richtig, im Arctemp. Wenn es zu Problemen mit der VLDB kommt, sei es unterschiedlicher Natur(kein Platz auf dem Laufwerk, oder das die System Variablen ...

11

Kommentare

ArcServe 7.0 : CAT Dateien löschen

Erstellt am 08.11.2004

Die cat files können problemlos in den Ordnern Arctmp gelöscht werden. Bei einer wiederherstellung werden diese nicht dem eigentlichem Backup zugeordnet. Sinnvollerweise sollte der ...

11

Kommentare