Mitglied: geneon
geneon
Ich freue mich auf euer Feedback
Zugriff verweigert! Wenden sie sich an den Administrator! Office 2010 und Windows 7 auf Netzwerk-ShareGelöst
Hallo liebe Admins, ich habe bei mehreren Rechnern das Problem dass wenn Sie mit Office 2010 (Betriebssystem Windows 7 oder Vista) auf unserem Windows Server
11 Kommentare
0
64444
0
mit bat office install pfad auslesenGelöst
Hallo erstmal, mein Problem ist das ich gern mit einem Batch den Office installationspfad auslesen will, ich aber nicht weis welchen pfad ich brauche immer
3 Kommentare
0
9508
0
Office Outlook sucht nicht in Allen AdressenGelöst
Wunderschönen Guten Morgen euch allen! Ich hab folgendes Problem: wenn ich im Outlook einen Kontakt suche, sucht er nur im Lokalen Adressbuch. Wenn ich aber
4 Kommentare
0
7799
0
ordner mit vbs anzeigenGelöst
Hallo erstamal! ich versuche verzweifelt mit vbs alle dateien und ordner aus c in eine txt datei zu speichern! also so ungefhähr das wenn in
3 Kommentare
0
8742
0
Windows media Player status auslesenGelöst
Hallo Kollegen! Ich würde gern ein VB Script schreiben das folgendes macht! es soll eine wmv-Datei starten und dann den Status vom WMP auslesen! Wenn
3 Kommentare
0
6609
0
mail mit vbsGelöst
Hallo erstmal! ich versuch hier ein vbScript zu schreiben das mir den ram und die Festplattenkapazität des pc's ausliest! Das funktioniert auch super nur soll
4 Kommentare
0
5161
0
Powershell Remote computer
Hallo erstmal! ich hab ein Powershell Problem und zwar will ich mithilfe von Powersehell den Freien Ram eines Computers auslesen! Klappt auch wunderbar mit wmic
1 Kommentar
0
10035
0
Office 2007 kann Dateien nicht öffnen! zugriff verweigertGelöst
Einen wunderschönen!! Ich hab ein Problem mit Office 2007! Und zwar wenn ich versuch Dateien mit Makros und Passwortschutz zu öffnen kommt "zugriff verweigert!" obwohl
3 Kommentare
0
10549
0
Desktopeinstellungen ändern gesperrt durch GruppenrichtlinieGelöst
Hallo Freunde! ich hab ein Problem mit den Gruppenrichtlinien! und zwar soll ich die Systemsteuerungen nicht mehr verfügbar machen, aber man soll noch die Bildschirm
11 Kommentare
0
35105
0
Zweiterbildschrim über lan!
Guten Morgen! ich hab mal eine frage und zwar hab ich eine Software im großen weiten internet gesehen die es mir möglich macht über lan!!!
3 Kommentare
0
4014
1
Netzwerk mit Visio Lan Mapshot 2003 grafisch darstellen
Hallöchen! ich wollte mein Netzwerk mit visio lan mapshot graphisch darstellen lassen! Aber ich weis leider nicht wie das geht! Kann mir jemand sagen was
Hinzufügen
0
9513
0
Netzwerk sichtbar machen?
Morgen! Hab mal eine Frage! Gibt es ein Tool welche meine Clients und Server im Netzwerk sichtbar macht? Also sowas wie viso aber von allein!
5 Kommentare
0
9758
0
petmphive kann nicht gelöscht werdenGelöst
Guten Morgen! wollte heute meine Bart PE Cd erstellen aber dann ist der Fehler "Die Datei 'petmphive' kann nicht gelöscht werden!" kennt jemand den Fehler
Hinzufügen
0
5813
0
NT-Agent bringt in Bart PE FehlerGelöst
Einen Wunderschönen! ich habe mir eine inf datei für den NT-Agent von Bright Stor geschreiben um des prog in Bart PE einzubinden! Allderings kriege ich
Hinzufügen
0
8607
0
MSI für Bart PE
Wunderschönen Guten morgen! Wie mache ich das ich in meine Bart PE Cd den MSI installer einbinde?? Und wo finde ich plugins oder die inf
8 Kommentare
0
5020
1
Bart PE Dienst hinzufügen
Hey Kollegen ich hab ein programm in Bart PE eingebunden was auch prima geklappt hat nur hab ich jetzt das problem das das Programm einen
Hinzufügen
0
3758
0
NT-Agent für PE rüstenGelöst
Hey Admin-Team! ich hab ein kleines Problem! ich soll ein Backupprogramm auf Eine Bart PE Cd schieben! ich hab mir auch gleich den PE Builder
4 Kommentare
0
4599
0
Help Page für bash machen
Hey ich nochmal! ;) und jetzt wird es aber kompliezierter!!! und zwar hat ich folgendes problem! ich habe einen bash geschrieben der nachschaut wieviel speicherplatz
9 Kommentare
0
4350
0
2 Zeichen mit bash auslesenGelöst
Hey Admin-Teamkollegen ;) ich hab ein problem! und zwar muss ich mithilfe eines bash 2 von 3 Zeichen auslesen! die Zeichen sind " 75% "
2 Kommentare
0
7130
0
unterschied message und localmessage
Hallöchen! kann mir denn jemand (natürlich kann jemand!) den Unterschied zwischen den logdateien message und localmessage im verzeichniss /var/logs verraten?? bin am verzweifeln! Gruß Rafi
1 Kommentar
0
3218
0
Erstellungsdatum auslesen aus der DateiGelöst
Hallo! ich hab ein Problem! und zwar muss ich aus einer Datei in linux (test) das erstellungsdatum auslesen und das erstellungsdatum als neuen Namen der
2 Kommentare
0
27240
0
Netzlaufwerke sind nach Neustart weg!
Guten Morgen! ich hab folgendes Problem: Immer wenn ein Mitarbeiter von mir seinen Pc Neustartet oder auch wenn er ihn runterfährt und wieder hochfährt, verliert
9 Kommentare
0
9749
0