Zweiterbildschrim über lan!
Guten Morgen!
ich hab mal eine frage und zwar hab ich eine Software im großen weiten internet gesehen die es mir möglich macht über lan!!! mein laptop als Zweitbildschirm zu nutzen! die software nennt sich MaxiVista!
Nun meine Fragen:
Hat jemand schon erfahrung mit der software gemacht??
und gibt es vllt kostenlose alternativen?
Grus
Rafi
ich hab mal eine frage und zwar hab ich eine Software im großen weiten internet gesehen die es mir möglich macht über lan!!! mein laptop als Zweitbildschirm zu nutzen! die software nennt sich MaxiVista!
Nun meine Fragen:
Hat jemand schon erfahrung mit der software gemacht??
und gibt es vllt kostenlose alternativen?
Grus
Rafi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 47276
Url: https://administrator.de/contentid/47276
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 09:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
hi geneon,
Erfahrung!? hab die Software getestet und was soll ich sagen... funktioniert und ist sehreinfach zu bedienen/installieren.
hab das ganze auf XP/W2K Rechnern getestet in einem 100MBit Netz und zum Arbeiten reicht es aus, Filme liefen bei mir zwar auch aber der Ton setzte dann öfters aus.
kostenlos...hätte ich auch gerne, wobei die Software ist ja schon sehr günstig.
Erfahrung!? hab die Software getestet und was soll ich sagen... funktioniert und ist sehreinfach zu bedienen/installieren.
hab das ganze auf XP/W2K Rechnern getestet in einem 100MBit Netz und zum Arbeiten reicht es aus, Filme liefen bei mir zwar auch aber der Ton setzte dann öfters aus.
kostenlos...hätte ich auch gerne, wobei die Software ist ja schon sehr günstig.
Versuch mal Synergy2 http://synergy2.sourceforge.net/
Das ist open source und funktioniert auch wunderbar wenn du nen Linux Rechner und en Windows Notebook hast.
Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Wer sich nicht vor einer 10zeiligen konfiguration in einer datei scheut hat ein wunderbares programm damit. Habe es selbst ca. 1 jahr lang genutzt.
Gruß
Evil2000
Das ist open source und funktioniert auch wunderbar wenn du nen Linux Rechner und en Windows Notebook hast.
Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Wer sich nicht vor einer 10zeiligen konfiguration in einer datei scheut hat ein wunderbares programm damit. Habe es selbst ca. 1 jahr lang genutzt.
Gruß
Evil2000