Mitglied: GreatOne
GreatOne
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Server 2008 Test Desaster Recovery mit Windows Serevr SIcherung

Erstellt am 13.07.2017

Hallo BibersBaum! Danke für Deine Meldung. Sorry, ganz so tief stehe ich nicht drin! Entschuldige die sicherlich dämlichem Nachfragen, aber meine Kernkompetenz ist es ...

7

Kommentare

Windows Server 2008 Test Desaster Recovery mit Windows Serevr SIcherung

Erstellt am 12.07.2017

Manno, Mann! manchmal könnte man echt verzweifeln! Ich habe es jetzt mal versucht es so zu machen wie MS-Technet ess vorgibt, Anregung von geko50 ...

7

Kommentare

Windows Server 2008 Test Desaster Recovery mit Windows Serevr SIcherung

Erstellt am 05.07.2017

Hallo geko59! Ich habe die alte Kiste gerade noch Mal gebootet und nachgeschaut. Für die Boot Partition wurde aus einem RAID Array mit 1 ...

7

Kommentare

Windows Server 2008 Test Desaster Recovery mit Windows Serevr SIcherung

Erstellt am 05.07.2017

Hallo geko59! Danke für den Tipp. Ich werde die Plattengrößen noch Mal prüfen. Nur für mein Verständnis: Server ist abgebrannt, Sicherung ist noch übrig ...

7

Kommentare

Probleme mit Replikation DFS Server 2008

Erstellt am 28.10.2009

Hallo Welt! An meinem Problem (vom Juni, wie oben beschrieben) hat sich nichts geändert. Die Fehlermeldungen kommen regelmäßig wie Ebbe und Flut. Interessanterweise erscheinen ...

13

Kommentare

Probleme mit Replikation DFS Server 2008

Erstellt am 08.06.2009

Hallo Charly, ich habe glaube das selbe Problem und bin auch dabei es einzugrenzen. Bei mir erscheint nach der Fehlermeldung sofort wieder, der Hinweis, ...

13

Kommentare

Backup Exec 12.5 x64 und W2k8 x64 wiederherstellen

Erstellt am 08.06.2009

Hallo Wern2000, wir hatten bei uns mit BE ähnliche Probleme. Allerdings nur bei der Simulation eines Desaster Recovery, so dass kein großer Schaden entstanden ...

1

Kommentar

Professionelles Video erstellen?gelöst

Erstellt am 07.06.2009

Hallo IcEgEt! Du hast ja schon viel und tolle Hilfe bekommen. ;-) Ich verwende von MAGIX eine Software "Video deluxe 15 Premiere". Es gibt ...

5

Kommentare

SBS 2008, Konfiguration Hard- und Softwaregelöst

Erstellt am 02.06.2009

Hallo Ferenc! Ich würde Dir auch zu einem Server2008 Standard oder größer raten. Da hast Du viel mehr Ausbaumöglichkeiten und kostenlos eine Virtualisierung und ...

7

Kommentare

Netzwerk Performance Server 2008 mit WXP Pro Client

Erstellt am 02.06.2009

Hallo Aqui, vielen Dank für Deine Infos. Du hast recht, zur qualitativen Beurteilung soltle man natürlich den Durchsatz bereinigt ohne Einfluß von anderen Komponenten ...

6

Kommentare

Suche Empfehlung für Virtualisierung von zwei Windows Servern

Erstellt am 28.05.2009

Hallo! Ich habe kürzlich so eine Aufgabe mit Windows Server 2008 und Hyper-V gelöst. Bei der "normalen" Server 2008 Lizenz ist die MS Hyper-V ...

20

Kommentare

Netzwerk Performance Server 2008 mit WXP Pro Client

Erstellt am 27.05.2009

Ähem sorry,! Gerade beim Durchlesen ist mir mein Blödsinn in die Augen gesprungen. Die Dateigröße war nicht 500GByte sonder 500 MByte. Sorry für meinen ...

6

Kommentare

Netzwerk Performance Server 2008 mit WXP Pro Client

Erstellt am 27.05.2009

Hallo maretz, du hast da von den technischen Daten völlig recht. Die Werte waren zur Illustration gedacht und grob geschätzt. Ich habe sie nicht ...

6

Kommentare

Größe der Sicherung bei Windows Server 2008 Sicherung

Erstellt am 26.05.2009

Hallo! Ich habe mich sicher missverständlich ausgedrückt. Ich brauche nichts anders, es funktioniert ganz perfekt. Ich bin nur davon ausgegangen, dass keine Differenzsicherung gemacht ...

5

Kommentare

Größe der Sicherung bei Windows Server 2008 Sicherung

Erstellt am 26.05.2009

Danke Dir für den Tipp. Du hast völlig recht, SERVER2008 schein da doch eine Differenzischerung zu machen. Mir soll es recht sein, wenn ich ...

5

Kommentare