Mitglied: hanswurscht

hanswurscht

Ich freue mich auf euer Feedback
Server-Hardware
Neuer SATA-Raid Controller die richtige Lösung?
gelöst hanswurschtVor 13 JahrenFrageServer-Hardware2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Server im Raid 10 (4xS-ATA Platten à 7200 Umdrehung/min) laufen (Windows 2003 Standard Server) auf dem ...

E-Mail
Tobit Server und MS Outlook - Synchronisation
hanswurschtVor 14 JahrenFrageE-Mail4 Kommentare

Hallo Admins, ich habe eine knifflige Kiste zu lösen. Zunächst mal die Rahmenbedingungen. Wir haben einen Tobit-Email-Server V8+ incl. aller Patches bei uns laufen. Von ...

Windows Systemdateien
Smart Card Resource Manager: Fehler 1068
hanswurschtVor 15 JahrenFrageWindows Systemdateien11 Kommentare

Guten Morgen! In meinem Netzwerk habe ich mehrere Windows XP Prof (SP2, sämtliche Patches eingespielt) Clients, die einen internen Smart Card Reader haben. Bei einigen ...

Windows Server
Administrator von GPO ausschließen
hanswurschtVor 15 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, bei uns im Netzwerk sind verschiedene GPOs aktiv (SUS, eine für WINXP SP2 und die Default). Da der auch der Administrator in der ...

E-Mail
BCC: Wie sicher ist BCC?
hanswurschtVor 15 JahrenFrageE-Mail2 Kommentare

Ist es generell möglich für Empfänger von BCC-Mails die anderen Empfänger zu ermitteln? Hintergrund ist dieser, dass Anfragen bzw. Werbeschreiben oft an mehrere Empfänger versandt ...