Mitglied: heppi75
heppi75
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2013 - Sendeconnector für bestimmte Postfächergelöst

Erstellt am 21.10.2015

hallo günther, ja genau sowas habe ich gesucht - schade das es nur so kompliziert bzw. kostenpflichtig zu integrieren geht. aber ich werde mir ...

2

Kommentare

Exchange 2013 Umzug auf neue Hardwaregelöst

Erstellt am 28.01.2015

hallo peter, also bei allem verständnis - deine dummen kommentare zum thema kannst dir sparen. ich habe hier nicht nach einer anleitung gefragt wie ...

7

Kommentare

Exchange 2013 Umzug auf neue Hardwaregelöst

Erstellt am 27.01.2015

hallo, sehe schon da werden mehr details benötigt. also der server wird bei hosteurope auf einem Root Server M betrieben - möchte jedoch auf ...

7

Kommentare

User Cal windows server bzw. Exchangegelöst

Erstellt am 27.01.2015

hi, das hab ich eigentlich schon gelesen - wollte das nur hier im forum nochmal bestätigt haben das ich das auch richtig verstanden habe: ...

5

Kommentare

Exchange Datenbank rücksichern

Erstellt am 25.01.2015

hallo günther, ja sorry - exchange 2013 und novabackup ich hab mir dazu schon mal einen artikel durchgelesen - wo allerdings mit der server ...

3

Kommentare

ISCSI initatior finde keine zielegelöst

Erstellt am 23.01.2015

hallo uwe, besten dank - genau das war es!!!!! ...

2

Kommentare

Outlook 2010 RPC nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 06.11.2014

hi, also ich habe es auf 2 unterschiedlichen clients getestet - es hat nicht funktioniert - dann habe ich mich testweise auf einem client ...

6

Kommentare

Outlook 2010 RPC nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 05.11.2014

auch über das online testtool: geht die verbindung von aussen problemlos per RPC - keine fehler!! ...

6

Kommentare

Outlook 2010 RPC nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 05.11.2014

hi, bringt leider alles nichts - es steht schon server.meinserver.at - hab das nur auf die schnelle eingetragen. ich kann den rpc auch übers ...

6

Kommentare

Exchange 2013 mehrere Kalender Iphone

Erstellt am 22.10.2014

hi, das kann ich leider so nicht lösen da der user dann selbst auch die mails anzeigen lassen kann. er soll aber nur den ...

5

Kommentare

Exchange 2013 mehrere Kalender Iphone

Erstellt am 22.10.2014

hi, muss nicht nebeneinander sein - ich möchte einfach nur den kalender von einem anderen user am iphone angezeigt bekommen bzw. diesen auch bearbeiten ...

5

Kommentare

Exchange 2013 versendet automatisch mails beim migrierengelöst

Erstellt am 08.10.2014

Lonesome Walker: möchtest du mir was bestimmtes mitteilen oder einfach nur blöde kommentare abgeben? ...

7

Kommentare

Exchange 2013 versendet automatisch mails beim migrierengelöst

Erstellt am 07.10.2014

habe noch nie gesehen das ein server wenn per imap mails eingespielt werden mails versendet? ...

7

Kommentare

Exchange 2013 versendet automatisch mails beim migrierengelöst

Erstellt am 07.10.2014

hallo, ja aktuell verwende ich noch die testversion vom exchange? macht das einen unterschied - der müsste doch vollwertig nutzbar sein - einen tip ...

7

Kommentare

Exchange 2013 Domains Verständnisfragegelöst

Erstellt am 03.10.2014

besten dank für deine info und aufklärung!! ...

5

Kommentare

Exchange 2013 Domains Verständnisfragegelöst

Erstellt am 03.10.2014

1. suboptimal - was wäre hier sinnvoller - lerne gerne dazu 2. heisst im klartext das jeder user prinzipiell mit meinefirma.com angelegt wird und ...

5

Kommentare

Windows Ausfallserver

Erstellt am 25.11.2011

also ich brauche für die vmware lösung 3 server? und was ist wenn der management-server ausfällt - steht auch wieder alles? würde es auch ...

11

Kommentare

Windows Ausfallserver

Erstellt am 25.11.2011

verstehe ich das so z.B. richtig - ich installiere auf meinem 2ten server nun den vmware-server, übernehme den bestehenden windows 2003 in die vmware. ...

11

Kommentare