Mitglied: HighShooter
HighShooter
Ich freue mich auf euer Feedback

2 Bluetooth Geräte 1 BT Lautsprecher - Kombinierte Ausgabe?gelöst

Erstellt am 18.09.2015

habe es selber schon probiert, leider ist dies nicht mehr möglich da es "den sicherheits standart" überschneidet ;-) ...

2

Kommentare

Apache2 service startet nicht mehr

Erstellt am 18.09.2015

PHP 5.6.12-0+deb8u1 (cli) (built: Aug 16 2015 12:16:02) Copyright (c) 1997-2015 The PHP Group Zend Engine v2.6.0, Copyright (c) 1998-2015 Zend Technologies with Zend ...

26

Kommentare

1TB USB Stick

Erstellt am 18.09.2015

Gehe stark davon aus das es ein stick ist wo ein script drauf steht das "virtuell" 1 TB hat aber physisch nur 10 mb ...

26

Kommentare

Apache2 service startet nicht mehr

Erstellt am 18.09.2015

rootmail:/etc/apache2/sites-enabled# /etc/init.d/apache2 restart ok Restarting apache2 (via systemctl): apache2.service. ...

26

Kommentare

Apache2 service startet nicht mehr

Erstellt am 18.09.2015

Jetzt wird schonmal alles okay angegeben nur ist die frage wieso wird mir froxlor nicht als normale webseite angegeben sondern nur als php schrift ...

26

Kommentare

Apache2 service startet nicht mehr

Erstellt am 18.09.2015

Aber wie komme ich jetzt weiter mit mein problem?? Apache läuft aber sagt, dass virtual host diabled ist also nicht verfügbar wie kann ich ...

26

Kommentare

Apache2 service startet nicht mehr

Erstellt am 18.09.2015

tja probier es format command ist disabled mit programmieren bin ich gut aber administrieren ist nicht so meine stärke ...

26

Kommentare

Apache2 service startet nicht mehr

Erstellt am 18.09.2015

Hack angriffe bringen bei mir nichts da es eh nur ein mc server ist XD Aber danke für den tipp ...

26

Kommentare

Apache2 service startet nicht mehr

Erstellt am 18.09.2015

certifiedit.net: ich habe den Apache2 jetzt am laufen erkennt aber Froxlor nicht an, weil die virtualhost einstellungen nicht richtig sind, diese sind aber standgemäßt ...

26

Kommentare

Apache2 service startet nicht mehr

Erstellt am 18.09.2015

Ich habe lediglich nur Icinga installiert um meine dienste drauf überprüfen zu können, dieser hat allerdings nicht meine sachwerten ensprochen und somit removed! Da ...

26

Kommentare

Apache2 service startet nicht mehr

Erstellt am 18.09.2015

rootmail:/etc/apache2/sites-enabled# apachectl restart AH00548: NameVirtualHost has no effect and will be removed in the next release /etc/apache2/sites-enabled/05_ssgs_panel_vhost.conf:1 in dieser datei ist aber : NameVirtualHost ...

26

Kommentare

Apache2 service startet nicht mehr

Erstellt am 18.09.2015

Fehler behoben Config file icinga weist auf nichts da ich diesen dienst nicht mehr verwende DANKE! :D ...

26

Kommentare

Apache2 service startet nicht mehr

Erstellt am 18.09.2015

rootmail:/etc/apache2/conf-enabled# ls -la total 8 drwxr-xr-x 2 root root 4096 Sep 2 10:01 . drwxr-xr-x 9 root root 4096 Sep 18 10:29 lrwxrwxrwx 1 ...

26

Kommentare

Apache2 service startet nicht mehr

Erstellt am 18.09.2015

rootmail:~# apachectl configtest apache2: Syntax error on line 219 of /etc/apache2/apache2.conf: Could not open configuration file /etc/apache2/conf-enabled/icinga.conf: No such file or directory Action 'configtest' ...

26

Kommentare

Apache2 service startet nicht mehr

Erstellt am 18.09.2015

Include generic snippets of statements IncludeOptional conf-enabled/*.conf das steht da rootmail:/etc/apache2/conf-enabled# ls charset.conf javascript-common.conf security.conf icinga.conf localized-error-pages.conf serve-cgi-bin.conf icingaweb2.conf other-vhosts-access-log.conf lg ...

26

Kommentare

ICINGA HELP ME!!!gelöst

Erstellt am 27.08.2015

Hi aqui, Kannst du mir vielleicht sagen über welchen Port icinga komuniziert? also ich sollte das von der Arbeit aus testen, nur es sollte ...

4

Kommentare

Internetverbindung im WLAN sehr langsam, im LAN sehr schnellgelöst

Erstellt am 17.07.2015

naja hatte bei mir das gleiche problem ; aber ich wohne ja in der Innenstadt da kommt das problem schon mal vor ^^ also ...

17

Kommentare

Internetverbindung im WLAN sehr langsam, im LAN sehr schnellgelöst

Erstellt am 16.07.2015

Den Kanal von dem Wlan router ändern meistens änderbar in der config webseite vom router ich benutzte z.B. kanal 13 (da ist keine standart ...

17

Kommentare

Bash scriptinggelöst

Erstellt am 16.07.2015

Hi Jodel32, danke dir aber ich werde es dann auch mit den links machen glaube ich danke euch! ...

3

Kommentare

OwnCloud-Client: Angeblich falches PW unter Debian

Erstellt am 16.07.2015

hi versuche doch mal die "default user stats" wären nach mein wissen : user: "admin" pw: "admin" lg ...

2

Kommentare

Debian Wheezy 7 64Bit Core VMWare Installatierengelöst

Erstellt am 16.07.2015

Hallo, ich kann dir nur Virtual box empfehlen da kannst du alles seperat einstellen; wenn du Debian installieren musst ist das eine sache, ich ...

14

Kommentare